Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Elfen, Gestaltung, Farben, Winterweiß, Wesen, Mischtechnik

WesenElfenGestaltenFarben

  • Avatar
    Von MaraGabriela hochgeladen am 04.01.2018

    Die Elfen von Winterweiß sind der Vorgänger dieses gemalten Bildes. Es ist an die digitale Fassung angelehnt.

TitelWinterweiß, nahe dem Sternenfluss
Material, TechnikAquarell mit weißer Dispersionsfarbe
Format 24 cm x 24 cm
Jahr, OrtDargow 2018
Tags
Kategorien
Info574 7 16 4 3.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Dankeschön, Tamasi ... LG Mara
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Walburgi; das freut mich aber, dass Du so zwischen Elfen mitträumen magst ;) L.G. Mara

    Hermine3, reichklein, Tamasi, Guru, über das Geschiebe freue ich mich echt sehr!
  • Gast , 4
    diese farben und überhaupt..ich liebe es!
    LG B
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank fürs Geschubstwerden :) mit Freude und L.G. Mara
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer; wie Du wieder Sterne im Universum zündest ;)

    simulacra; ja ;) und er fliegt sogar ohne Flügel zwischen allem hin und her :)
  • simulacra
    simulacra
    ...oder der schwarze Unbunt-Elf...
    prächtige Farbgebung!
    :)
  • Gast , 1
    Und wo jetzt der Unterschied liegt sagen uns die "Transformierten Farbpartikel".

Bisher: 497.843 Kunstwerke,  1.941.211 Kommentare,  260.563.787 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Winterweiß, nahe dem Sternenfluss‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.