Braun, Winter, Aquarell, Schnee, Licht, Baum

WinterSchneeBäumeZaun

Titel Winter im Erfurter Zoo
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2018
Tags
Kategorien
Info 3015 20 58 5 5.6 von 6 - 14 Stimmen

Kommentare

  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kerstin59
    Danke Limone
  • Limone
    Ist zwar genug mit Winter und wir sehnen uns nach Sommer, aber das ist ein tolles Bild.
    LG Limone
  • kerstin59
    Danke Evelyn
  • Gast, 14
    Großartig, wie du das Licht einfängst!!
  • Frank-M. Stahlberg
    So eine schöne Winterlandschaft wünschte ich mir auch mal hier ... toll!
  • kerstin59
    Danke Gabriele
  • Gabriele Denno
    Toll gemalt mit dem Schnee auf dem Ästen
  • kerstin59
    ich danke euch
  • Frank Enrechen
    stell dir vor, wenn weißwein rot wäre, dann wären schneewittchens lippen vielleicht rot wie schnee!
  • LillaVarhelyi
    Sehr schön Kerstin, Licht, Sonne und Farben, Winterstimmung passen wunderbar zueinander.
    LG Lilla
  • Reisender
    Das ist eine sehr schöne und gelungene Winterdarstellung!
  • paulux
    gefällt mir auch, besonders das Astwerk des Baumes im Vordergrund: wirkt sehr natürlich und authentisch. In meinen Landschaften verwende ich die meiste Zeit für Bäume.
  • kerstin59
    Danke Marina
  • Marina Helfrich
    Ein sonniger Wintertag! Wunderschön. LG Marina
  • kerstin59
    ich danke euch, vielleicht kommt der Winter ja doch noch mit Schnee
  • Gast, 5
    erfrischend :-)
  • Gast, 4
    Traumhaft schön!
    LG Burgi
  • INFARBE
    Super!
    LG Marion
  • Gast, 2
    Da könnte ich auch mal wieder hin. ^^
  • Ganglion
    fein
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.022 Kommentare,  454.371.702 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Winter im Erfurter Zoo‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.