KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • papilon
    papilon
    So werde nicht gemacht nicht ignoriren
  • papilon
    papilon
    Triko trako in Baraco
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    eifersüchtig?
    hahahahaaa
  • Juffy
    Juffy
    Einbildung ist auch eine Bildung
  • aktezeichnenXY
    aktezeichnenXY
    kiko liebt mich eben!
  • heinrich
    heinrich
    Du Kico und Yvonne...
    Ihr seid für mich
    Die Künstler von Morgen. ..:-}
    Ohne Scheiß. ..
  • papilon
    papilon
    Es kommt nicht dran wie du malst oder Photo grafisch,modern,imperialistisch,Apstrackt ... sonder was du malst und wie das Primaten aufnehmen. Kico mahlt Kico Stil das werde frühe oder später neu Richtung so genannte Kico steil.Jeder Genie werde zuerst ausgelacht für dumm erklärt,weil maßen haben Gehirn Wäsche verpasst bekommen .Galileo.Van Gogh,Tesla ....aale haben Sie ausgelacht und Heute gleiche Personen oder nachkomme rochen After von diese Geniale Individuen
  • papilon
    papilon
    Papalapap Ich bilde mir gar nicht, was von Selbstübersehätzung Ich bin Genie ich verlange nicht das mich irgendwelche möchte gern versteh.Zeit werde mir recht geben weil diese Kunst ist 3 dimensional ohne Logik von irgendwelche Primatengehirn.In diese Bild stecken gedankten von 3 geniale Künstler ,und das Schaft. nur Kico.Ist mir egal ob ich geschoben werde ob mich jemand mag oder hast .Ich bin Genie und Basta
  • simulacra
    simulacra
    Mag ich.
  • Juffy
    Juffy
    Kico - das bildest Du dir aber auch nur ein.
    Typischer Fall von Selbstüberschätzung
  • seebaa
    seebaa
    Dreiergestirn😊
  • papilon
    papilon
    Kico macht noch nicht dargestellte Künstlerische Bilder und neu Richtung Kicos geniale.Wo Formen und Objekte bekommen noch nie dargestellte Dimensionen,das ist Zukunft Kunst weit voraus in sein Zeit und Raum einfach Kico geniale.
  • simulacra
    simulacra
    Mag ich!
    :)