KunstNet nutzt Cookies. Details.
Buddy bär, Eisdrache, Silber, Türkis, Malen, Skulptur

buddy bäreisdracheSilbertürkis

  • Avatar
    Von YoMa-Art hochgeladen im Album Fantasy am 05.01.2018

    Buddybär Silberlack + Strukturacrylfarbe
    handbemalt + mit Klarlack versiegelt (schlagfest / kratzfest / wasserfest)

    Aufträge herzlich willkommen
    ................................................
    Auch zu diesem Bär passt diese kraftvolle, energetische Auflösungs - Heilung / Reinigung, die ich erst kürzlich gefunden habe.

    Ihr solltet mindestens die ersten 2. mehrmals ansehen, bevor ihr die 3. anseht, denn sie sind extrem powervoll.
    Bei mir zwickte während der 1. Sitzung genau der beschriebene Bereich unterhalb des Rippenbogens deutlich.
    Bei der 2. kribbelte es bei mir am ganzen Körper und mich durchfuhren wahre Schockwellen von Energie, als hätte jemand einen Pfropfen von einer Sektflasche entfernt.

    Es fühlte sich an, als wäre ich vorher nur mit 10% meiner tatsächlichen Energie "gefahren" und mein Kopf wurde plötzlich klarer. Ich erkannte spontan, ein bestimmtes Ereignis, während einer Meditation vor VIELEN vielen Jahren, wo ich offenbar blockiert wurde von etwas, das ich nie klar benennen konnte.
    Es war eine ganz bestimmte Meditation und sie liegt schon mehr als 13 Jahre zurück :-O
    Seitdem ging es mir auch körperlich und seelisch immer schlechter.

    Doch erfahrt es selbst, was bei EUCH passiert, wenn ihr sie anseht.
    Ich fühlte, daß dies nun sogar meine gesamte Ahnenreihe durchläuft und auch bald meine Mutter erreichen wird ob sie will oder nicht ...

    Einführungs - Erklärung
    -->

    Fernheilen per Video: Das wahre Selbst (er)leben (Beschreibung)

    - Transmision 1
    Fernheilen per Video: Das wahre Selbst (er)leben (Transmission 1 von 3)
    (1. Vorbereitug)

    - Transmision 2
    Fernheilen per Video: Das wahre Selbst (er)leben (Transmission 2 von 3)
    (2. Vorbereitug)

    - Transmision 3
    Fernheilen per Video: Das wahre Selbst (er)leben (Transmission 3 von 3)
    (HAUPT Übertragung !)

TitelREPTILOIDER Bär 2
Material, Technikhandbemalt + mit Klarlack versiegelt
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info151 3 4 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Guido Saslona
    Guido Saslona
  • YoMa-Art
    @saslona
    in welchem Punkt meinst Du das mit der Nachhaltigkeit?
    Bei den Farben benutze ich nur wasserbasierende Acrylfarben / -lacke.

    Energetisch ist diese Reinigung sehr praktisch, weil sich der Dreck AUFLÖST und einfach wieder zu reiner Energie wird, die ungepolt ist (Äther).
  • Guido Saslona
    Guido Saslona