KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blase, Schaum, Welle, Wasser, Mischtechnik

WasserBlasenSchaumWellen

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen im Album Projekt 2018 "Wasser" am 05.01.2018

    Dieses Jahr werde ich mich intensiv mit dem Thema "Wasser" auseinandersetzen.....

TitelWerk 1
Material, TechnikMischtechnik, Acryl, Lack, Silikon, auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort01/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info635 31 77 7 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Flambierer" Klasse Idee! Ich glaub die gibt's oder gab's sonst mal billig bei Al(l)di(i). Muss ich am Sa mal gucken ob die noch da sind. Föhn tut's nicht, nehme ich mal an, oder?
    Hab so was entfernt verwandtes mal mit Pelikantinte die ich zwischen zwei Glasscheiben gepresst habe hinbekommen.

    Dancing in Shades of Blue
    War aber dann nur ein virtueller Scan und nix bleibendes draus geworden.
  • djembe
    djembe
    Hauptsache ...... ! ,-))
  • kruemel1
    kruemel1
    @djembe

    jaaaaaaaaaaaa, aber hallo.....macht voll Spass....;-)
  • djembe
    djembe
    @kruemel1: Interessant .... ! Aber ist das nicht auch ne riesen Matscherei? ,-))
  • Hermine3
    Hermine3
    Thema Wasser.. finde ich spannend! LG Kathrin
  • Steffen Weber
    Steffen Weber
    sieht gut aus
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 14

    den Klarlack benutze ich anstatt Fliessmedium....also damit die Farbe besser läuft.....das Silikon ist dafür da, damit die Zellen entstehen.....also die Bläschen....die platzen auf sobald man mit Flambierer oder ähnliches drüber geht....die genaue Rezeptur hab ich auch noch nicht raus, sonst würd ich nicht soviel Müll produzieren....;-)))
  • djembe
    djembe
    Jo ..... würde mich auch mal interessieren, wie du den Schaum so hinbekommst .... wirkt klasse ... !
  • Gast , 14
    Die Struktur bewirkt wohl Silikon..oder Lack..oder beides?? Würd mich sehr interessieren....
  • Bina
    Bina
    es ist wirklich faszinierend, ich komme immer wieder :)
  • kruemel1
    kruemel1
    @alive

    dankeschön.....macht totalen Spass....

    LG Christine
  • Gast , 14
    Ganz meins..toll!
    LG Burgi
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    Dankeschön Lilla.....freu mich sehr....

    LG Christine
  • uma1011
    uma1011
    Schön, ist dir gut gelungen, kruemel...!! Liebe Grüße Uma
  • Bina
    Bina
    Klasse Farben , gefühltes Meer 😄
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Wie Gischt geklöppelt auf einem jadeschimmernden Tisch … tolle Farben und Strukturen … L.G. Mara
  • Roderich
    Roderich
    Wie Persil im Meer - nur ohne das es Umweltverschmutzung wäre!
  • alive
    alive
    Das mag ich besonders..
    Schön, daß du immer wieder etwas neues ausprobierst :)
  • kruemel1
    kruemel1
    @Katharina Weiß

    ich lach mich schlapp....toll, was Ihr alles so seht.....

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Marina Helfrich

    Dankeschön Marina.....freu mich sehr...

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @djembe

    cool....genau Badewanne mit nem richtig schönem Schaumbad.....hach, dat könnt ich jetzt gebrauchen....;-)))

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @A-Hatter

    Oh....da hast Du aber was ganz anderes gesehen......freu mich sehr....

    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Spannendes Thema mit einem super Auftakt!
    Du hast Energie
    LG Lilla
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Oh, ich mag da auch baden im Meer... mit ein bisschen Ölpest von rechts :)
    @aha: Ich denke, der Weißrüsselfisch ist eine Langnasenchimäre, die sehen aus wie ganz schräge Unterwassermotten...
  • kruemel1
    kruemel1
    @Wolkenfrosch

    oder Jemand der in der Badewanne sitzt und ein Schaumbad geniesst....;-)))
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön, auch die harmonischen Farben. Gefällt mir sehr gut. LG Marina
  • djembe
    djembe
    Erinnert mich an ein schönes Schaumbad ...... läd irgendwie zum reinhüpfen ein. Feines Werk ...!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fein, da kann man mal wieder viel draus rausgucken.
    z.B. den Urwald der gruseligen toten Bäume (unten rechts) oder den erstaunten Weißrüsselfisch (mitte oben) und .... Netzwerke natürlich und .. und so.
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 1

    dankeschön.....freu....
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Schöne Farben und Strukturen.
    Ich schätze mal, so was sieht ein Surfer, wenn er vom Brett fällt.
  • Gast , 1
    Wunderschön 😊