KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Lieben dank für's feine Verschen ......
    Sogar mit Rhythmus .... klasse ... !

    Danke allen für's schieben und kommentieren .... ich freu mich .......!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    ABGEFAHREN!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • Moneo
    Moneo
    Gefällt!...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @bisa : *fein gedichtet*
  • bisa
    bisa
    Gerlinde Rabe sagt sich leise:
    "Ich änd´ re die Betrachtungsweise!
    Sich aus der Brücke hochzudrücken
    geht ganz gewaltig in den Rücken!
    Drum änd´re ich die Perspektive ...
    und schweb statt dessen in die Tiefe."

    Doch sie genoss den Flug nur kurz,
    denn aus dem Schweben wurde Sturz!
    In der Wäsch´ lag´s Federkleid,
    drum hat sie den Entschluss bereut.

    ... die arme Schussel!
  • djembe
    djembe
    Mit Flügeln wäre ja auch einfach ....... ,-))
    Dank dir Bärbel ....!
  • anotaL
    das ist ja wohl klasse...mal anders und auch gar nicht eindeutig...Fliegen...gern, Schnabel schon da, mit den Flügeln klappt's noch nicht so ganz;)) LG B
  • djembe
    djembe
    Habt lieben Dank für eure Kommentare und fürs schieben und favorisieren und so ..... ich freu mich :)
  • simulacra
    simulacra
    Hehe. Umgekehrt stand ich gestern auch noch so. Großes Kino!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Suuuper!
    GLG Burgi
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schmunzel, richtig gut, wie in meinen Träumen :))
  • djembe
    djembe
    Danke sehr ..... das freut mich .... :)
  • Steffen Weber
    Steffen Weber
    gefällt mir richtig gut
  • djembe
    djembe
    @KatharinaWeiss: Also wie ich sie so einschätze, hat sie sich ganz gut im Griff ..... dank dir aber für deine Fürsorge ..... ,-))
  • djembe
    djembe
    @seebaa: Hihi ... dieses Superspa- angebot will ich auch ...... ! Unbedingt .... ! ,-))

  • djembe
    djembe
    Herzlichen Dank euch allen für euer tolles Feedback ..... freu :)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ich hoffe, sie überschätzt ihre Flugkünste nicht :)
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^....grandiose arbeit................*gw
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Feine Arbeit! lg
  • jaccolo
    jaccolo
    Jaaaa .. ich hab's auch als erstes auf den Kopf gestellt.
    Cooles Teil 😀
  • PictureWorld
    PictureWorld
    super!
    Liebe Grüße
    Petra
  • seebaa
    seebaa
    Automatisch verdreht man den kopf, um die andere perspektive zu sehen....ein feiner nackenmobilisator :)
    Schelmisch dieser vogelblick, auch die frisur...denke grad an powerhaarspray...:))).....
    Wellnessexperten fanden heraus, daß nackend trampolinspringen in der salzgrotte
    https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=https%3A%2F%2Fwww.erfurter-salzgrotte.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F08%2Froom-sg01.jpg&sp=8ca270a9dbc22c79348e8fd16e3b6b08

    lungenvolumen und lebensgefühl erheblich heben...die dame kam in den genuß eines gutscheins - superspa-angebot...:) - klasse!
  • djembe
    djembe
    Dank dir .....!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Yeah, Yeah
    The Beatles - Helter Skelter
  • djembe
    djembe
    Haha ..... zuerst war er auch ein Yogavogel ... so gefiel er mir aber dann doch besser ... ,-)
    Dank dir
  • alive
    alive
    Umgekehrt könnts auch n yogavogel sein ;)