KunstNet nutzt Cookies. Details.
Muffin, Insel, Mont, Saint, Zeichnungen, Skurril

MuffinCupcakeInselmont

TitelMont Saint-Muffin (mit Ruinen)
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 29 cm x 21 cm
Jahr, OrtLeipzig 2017
Tags
Kategorien
Info108 5 12 1 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ja und die Gentrifizierung erst. Baugrund ist inzwischen so teuer, dass viele auf selbst gebackene Alternativen zurückgreifen müssen.
    Ich fand das einfach lustig, weil der Mont Saint Michel auf so absurde Art aus der flachen Landschaft ragt. Ich kann ihn mir nur als Muffin vorstellen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ups das hab ich ja ganz verpasst.
    Wiedermal ein feines Teil.

    Tja, was soll ich dazu noch schreiben, ich habe ja immer schon vor der Urbanisierung von Cupcakes gewarnt.

    ;) hatter
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Dankeschön! Man sollte auf jeden Fall gut kauen. Die Turmspitze und so ein paar gotische Strebewerk-Gräten sind vielleicht generell nicht zum Verzehr geeignet :)
  • djembe
    djembe
    Mit Ruinen .... und ohne Rosinen ..... !
    Allerfeinst .... auch wenn sie sicher schwer im Magen liegen .....! ,-)
  • seebaa
    seebaa
    ....:)))