KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonne, Licht, Häutung, Malerei, Portrait

SunlightSkin

Titelwarming up
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 cm x 120 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Preis 2200 EUR
Tags
Kategorien
Info126 3 12 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Danke Euch!!
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    mir sieht sie genervt aus, ich spüre ihre Anspannung, die durch Haltung, scharfe Schattenkanten und kaltes Licht unterstrichen wird. Mir fängt sie gleich an,mit dem Knie zu wippen... oder eine -unterkühlte- Entscheidung zu treffen.... ausdrucksstark
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Komisch, dafür dass sie so entspannt da sitzt wirkt das Licht und das ganze Bild irgendwie kalt auf mich. Und dann der gelangweilte Gesichtsausdruck. Auch die Beine wirken sehr hart. Das Bild ist voller Wiedersprüche finde ich und das macht es wirklich interessant. LG Lilla