KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gestaltung, Fantasie, Bunt, Abstrakt, Augen, Wortlos

GestaltungFantasieBuntAbstrakt

TitelSinfonie der Augen ... eine eigenartige Komposition
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort11.01.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info106 8 11 3 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @EvelynGross Ach das ist doch nicht schlimm. Ich freue mich über deine Worte. Danke sehr...
  • Evelyn Groß
    Evelyn Groß
    Oh ich habe ja schon wieder einige Bilder von dir verpasst (habe leider wenig Zeit im Moment). Wunderschön!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @seebaa lieben Dank dir für diese Worte ... Ja es ist die Freude - es ist aber auch guter und wichtiger Weg für mich ... ich nenne das Malen den Weg der Aufarbeitung ...es geht mir besser, seit ich male ...Und ich habe endlose Fantasie und Träume in mir .. auch dir ein angenehmes Wochenende .. lg ...
  • seebaa
    seebaa
    @Sehnsucht1112
    Hey du -
    Glaube nicht, daß du ein kunststudium brauchst, um deine kunst weiterhin so schön entwickeln zu können. Ich bin auch nicht studiert ("man siehts" würd´ vielleicht so manch einer sagen - aber das interessiert mich nicht). Zunächstmal ist die freude wichtig, vielleicht einfach auch nur der impuls....der rest kommt - mit der freiheit, die man sich selbst einräumt....
    Schönes wochenende dir! lg
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe Lieben Dank .... oh ja Big Brother ist watching us ...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @seebaa Danke Seeba für deine Worte. Mir fehlt das Wissen, das Kunststudium, ich entwickle mich alleine weiter, in dem ich male. Habe nie einen Malkurs besucht, sondern lasse meistens meine Hände, mein Gefühl machen, was sie wollen. Ich kann versuchen, in verschiedenen Ebenen zu arbeiten, weiß noch nicht, wie das funktioniert. Die Zeit ist auf meiner Seite .. Dein Kommentar tut auf jeden Fall gut.
  • djembe
    djembe
    Fühle mich beobachtet ... !
    Gute Idee von Seebaa .... das würde dem Ganzen mehr Tiefe geben ...
    Fein komponiert ..... !
  • seebaa
    seebaa
    Ähm...spätestens jetzt meine ich bei mir paranoide tendenzen entdecken zu können...zu viel der beobachtung :)
    Untschiedliche varianten mit welchem gefühl ich in die welt schau....find´s eine sehr schöne und stimmige komposition! Das krokoauge gefällt mir besonders.
    Du könntest evtl. die augen noch in verschiedenen ebenen ansetzen mit entsprechender betonung, sodaß beispielsweise das flügelauge in der mitte hervorsticht, das eisauge ganz nach hinten rückt, etc.....oder andersrum. Würde diesem werk noch eine ander note geben - aber auch so ist es wunderbar! lg