KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

endlichfertigGeworden

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen im Album Gespachteltes am 11.01.2018

    Freu mich grad - es ist geschafft! Das elende braun-grün-ocker gemisch, an dem ich jetzt lange überlegte und nagte, hat sein thema gefunden.
    Unklare und klare formen haben in diesem werk thematisch ihren sinn. So wie unklar ist, wie manches stück leben bewältigt wird - gelegentlich auch das leben in der gänze - bleibt hier offen, wie (Arme, Beine, etc) denn nun diese haltung zustande kommt, bzw. gemeistert wird. Auch "sich den a...aufreißen", tierische elemente...von der ziege bis zur giraffe.... und selbstverständlich die aus der höhe/entfernung zum lebensabschnitt mit einhergehende selbstbeobachtung....gelegentlich auch "hohle" selbstbetrachtung.......- nun gut, das soll zur selbstentblößung mal reichen...:)

TitelDer Lebenskünstler
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 80 cm x 60 cm
Jahr, Ort11.1.2018
Tags
Kategorien
Info249 9 20 6 4.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @Ingrid Geiger
    Das macht doch nix - vielen lieben dank für deine anerkennung! lg
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Einfach genial. Das ist mir wohl entgangen. Wow !
  • seebaa
    seebaa
    @all
    Ganz lieben dank für aufmerksamkeit, schieben, favorisieren, loben und kommentieren! lg


    @A-Hatter & djembe
    Mache einen ganz bescheidenen und verschämten knicks für´s große lob....uiuiui...:)
    Danke euch sehr dafür!!!
    ...und im nachklang noch die leise bemerkung, daß ich doch niemanden zum leiden...äh, ...neiden verleiten möcht´...-doch wenn´s anspornt, dann freu ich mich und mache große augen...staun....

  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Cooles Teil....absolut gelungen.....lg
  • Astrid Erler
    Astrid Erler
    Die Giraffe bittet zum Tanz
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Fein ist...dieses Blau!!
    Gute Lösung
    LG
  • djembe
    djembe
    Hatter hat mir sozusagen aus der Seele gesprochen .... Der Maxe .... der große Meister des Surrealismus wäre sicher stolz auf dich!
    Freu mich richtig, deine großartigen Entwicklungsschritte so mitbekommen zu dürfen.
    Allerfeinstes Werkle ..... Chapeau GlG.U
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fantastisch gut! Solcher Art Gewerke kenne ich eigentlich nur von Max Ernst. Irgendwas in der Färbung erinnert mich auch an Dali. Aber den Dali mag ich nicht. Das hat aber jetzt nichts mit deinem Bild zu tun (....und einige Bilder vom Dali mag ich eigentlich doch, aber das nur heimlich).
    Nee, echt Klasse, wäre das ein Steak würde ich sagen "Well done."
    .... und ich bin auch ein wenig neidisch, weil ich auch so malen können würden täte. Aber du gewährst ja öfter einen Einblick in deinen Schaffensprozess, da kann ich viel lernen. Dank dir. ...und jap, deine Technik und Herangehensweise ist genial.

    Hut ab hatter.

    ..und das auf knapp einem halben Quadratmeter. Alle Achtung,
  • Gast , 1
    Spitze! Das "elende" Gemisch mit den Farben hat sich gelohnt.