Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellmalerei, Winter, Vogel, Schnee, Wild life, Gimpel

GimpelwintervogelWinterVogel

Titel Gimpel im Schnee (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 15 cm x 11 cm
Jahr, Ort 2018
Preis 50 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1621 10 21 4.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo @ErnstG , danke für Dein Feedback ;-) Beste Grüße und viel Spaß bei der Malerei - Frank
  • ErnstG
    ErnstG
    Klasse und feine Umsetzung des Vogels!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo @Elvipe, danke für Deine Antwort. 4 Gimpel sind für uns schon eine Sensation. Bei uns sind es mehr die Spatzen, Meisen, Amseln, Rotkehlchen .... dann kommen erst alle andere. Beste Grüße und viel Spaß mit den Vögeln im Garten - Frank
  • Elvipe
    Elvipe
    @Frank Koebsch
    leider waren nur 4 Gimpel hier in dieser stunde der Zählung ....
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Halo @Ingrid Geiger, Danke für Deine Zeilen. Ich war Anfang Dezember ein paar Tage in Salzburg und habe die Berge und den Schnee zu mindestens auch aus der Ferne gesehen. Zu einem Ausflug in die Berge hat leider die Zeit nicht gereicht. Aber so ist es. Uns Flachländer zieht es oft in die Berge und viele Menschen aus dem Süder kommen ans Meer. Wo willst Du den die Ostsee besuchen? Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Beste Grüße - FRank
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Frank Koebsch Sehr gerne. Hatte einen schönen Sonntag. Werde dieses Jahr an die Ostsee fahren. Das ist schon lange mein Traum. Ich wohne ja ganz unten im Süden ..sehe die Berge der Schweiz und Österreichs und bin oft am Bodensee. Aber ich war erst einmal an der Ostsee. Fühle dich lieb gegrüßt von mir ... Ingrid
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo @Ingrid Geiger, danke für Dein Feedback. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Beste Grüße von der sonnigen Ostsee - Frank
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wie schön er ist. So fein gezeichnet. Ich mag ihn !
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Halo @Elvipe,
    danke für Deinen Kommentar. Ja die Gimpel sind schon tolle Vögel. Wie viele Gimpel waren denn bei Euch?
    Beste Grüße und ein schönes WE
    Frank
  • Elvipe
    Elvipe

    schön, ich hatte auch Gimpel hier während der Zählung der Wintervögel

    lg

Bisher: 537.429 Kunstwerke,  1.985.483 Kommentare,  362.007.802 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Gimpel im Schnee (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.