KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Ballast, Schrott, Aussteigen, Anatomie, Beobachter

MenschBallastSchrottaussteigen

Titel80% Ballast
Material, TechnikTusche,Aquarell,Kohle ,auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info354 11 27 5 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Von orientierungsloser Unordnung fatal durchdrungen.
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Leider nur zu wahr - tolle Umsetzung!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Auf jeden Fall kenne ich ihn!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Irssinniger Wahnsinn - dieses Bild ! Und gut !
  • Gast , 7
    ....um wieder aufrecht stehen zu können, notwendig...aber vorsichtig, das ein oder andere wird manchmal schmerzlich vermisst...
  • duschdich
    duschdich
    Jetzt wird mir endlich klar, warum so viele Menschen Knieprobleme haben :)
  • jaccolo
    jaccolo
    Gibts denn diese Schrottsammler nicht mehr? Geld gegen Last - odaso 😊
  • Elvipe
    Elvipe
    na , ganz schön Mehrgewicht schleppt er mir .....
  • seebaa
    seebaa
    Das übergewicht entstand nicht durch zuviel schokolade...läßt mich doch schwer schmunzeln....hahaha - herrlich!
    Erinnert mich aber auch schmerzlich an mein malzimmer...herrjeh....von bord werfen, eine dann und wann wiederkehrende idee - wo geht es hier zur reling bitte...? Meist überpinsel ich dann was :)
    Schätze, es gibt noch jede menge anderes außer der feinen werke, was für die trennung geeignet(er) ist...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Josef Leitner

    ..........stimmt jo,mein ballon des lebens steigt durch den abwurf von ballast in ungeahnte höhen,ich wäre bereit selbst meine gesamten werke runterzuwerfen,denn die dünne luft berauscht mich doch so sehr.................th..................
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Aussteigen ja....aufgeben nie!!! Feines Blatt!!! gj