KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Ballast, Schrott, Aussteigen, Anatomie, Beobachter

MenschBallastSchrottaussteigen

Titel80% Ballast
Material, TechnikTusche,Aquarell,Kohle ,auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info187 11 23 4 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Von orientierungsloser Unordnung fatal durchdrungen.
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Leider nur zu wahr - tolle Umsetzung!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Auf jeden Fall kenne ich ihn!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Irssinniger Wahnsinn - dieses Bild ! Und gut !
  • anotaL
    ....um wieder aufrecht stehen zu können, notwendig...aber vorsichtig, das ein oder andere wird manchmal schmerzlich vermisst...
  • duschdich
    duschdich
    Jetzt wird mir endlich klar, warum so viele Menschen Knieprobleme haben :)
  • jaccolo
    jaccolo
    Gibts denn diese Schrottsammler nicht mehr? Geld gegen Last - odaso 😊
  • Elvipe
    Elvipe
    na , ganz schön Mehrgewicht schleppt er mir .....
  • seebaa
    seebaa
    Das übergewicht entstand nicht durch zuviel schokolade...läßt mich doch schwer schmunzeln....hahaha - herrlich!
    Erinnert mich aber auch schmerzlich an mein malzimmer...herrjeh....von bord werfen, eine dann und wann wiederkehrende idee - wo geht es hier zur reling bitte...? Meist überpinsel ich dann was :)
    Schätze, es gibt noch jede menge anderes außer der feinen werke, was für die trennung geeignet(er) ist...
  • WERWIN
    WERWIN
    @Leitner

    ..........stimmt jo,mein ballon des lebens steigt durch den abwurf von ballast in ungeahnte höhen,ich wäre bereit selbst meine gesamten werke runterzuwerfen,denn die dünne luft berauscht mich doch so sehr.................th..................
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Aussteigen ja....aufgeben nie!!! Feines Blatt!!! gj