KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vorbereitung, Gedanken, Mischtechnik, Fantasie,

DingsVorbereitungGedanken

TitelHinkender Huf eines Hintergedankens
Material, TechnikAcryl auf Leinwand gespachtelt, PC-Paint Programm
Jahr, Ort13.1.2018
Tags
Kategorien
Info93 4 10 2 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Was ist los? Warum wenden sich alle deine Figürchen voneinander ab?
  • djembe
    djembe
    Der hiinter-Gedanke hat es recht schwer den Verrenkungen des gestützten Hinkenden zu folgen .... auch wenn er sich alle Mühe gibt.
    Hammer ... deine Werke ...! GlG U
  • seebaa
    seebaa
    @paulux
    Das "flachpinseln" wie ich es betreibe mit dem paintprogramm läßt natürlich keine detailierte schattierungen zu (ähm, evtl. schon, dauert mir aber alles zu lang). Ist alles nur grob... Freut mich, daß du´s dir näher anschaust und -mir ähnlich- evtl. mehr darin erkennen kannst, als auf den ersten blick vermutet. Danke dir herzlich!
  • paulux
    paulux
    Toll! Obwohl auf den ersten blick relativ abstrakt, entdeckt man beim näheren betrachten doch erstaunlich viel "gegenständlichkeit"