KunstNet nutzt Cookies. Details.
Puuuuste, Blumen, Portrait, Frau, Mischtechnik, Fantasie

puuuusteBlumePortraitFrau

  • Avatar
    Von djembe hochgeladen im Album Kreide + Fotografie am 13.01.2018

    Wollte mal anfangen die alten Frickelagen zu malen. Hier ist allerdings wegen der Größe des Portraits das Papier zu kurz .... hmpft. So musste die Pusteblume dann doch als Fotografie herhalten.

TitelPusteblumenhut
Material, TechnikKreide, Fotografie
Tags
Kategorien
Info336 21 44 4 5.4 von 6 - 11 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Auf zum Aufgalopp.Klasse!!!
    LG Peter
  • djembe
    djembe
    @sebulon: Och ..... Schaden kanns ja nicht .... 😊
  • sebulon
    sebulon
    Ein bisschen Fashion Week im kn....
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    echt gut ! LG Mo
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Musste auch sofort an Ascot denken - super!
    Liebe Grüße
    Petra
  • djembe
    djembe
    @seeba und Katharina ..... mit einem gewissen Restrisiko, den Hut unversehrt auf dem Catwalk tragen zu können, muss sie schon leben. Schon bei einer leichten Brise ist er Schnee von gestern .... höhö ... ,-)

    Danke euch allen sehr ..... !
  • Elvipe
    Elvipe
    na auch nicht schlecht ....ein Hingucker ;-))

    LG Elvira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hach...fantastisch!
    LG Lilla
  • seebaa
    seebaa
    ...dann geht mir gerade noch durch den kopf, ob es eventuell ein event-hut ist.....viele damen mit solch einem erlesenen kopfschmuck treten am strand auf den laufsteg zur spendengala... es weht ein weicher wind....für jeden sich lösenden flugschirm werden 10.000€ für einen guten zweck erlöst.....- im anschluß beginnt die eigentliche modenschau "neuste kreationen der badekappenmode 2018"....der run beginnt....:) hach ja - so schön!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Der letzte Schrei in Ascot... Aber dann kommt ein Windstoß, sie flattern davon und alle Pferde stolpern... :)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Sooo hinguckwert... nochmalhinguckwert....usw. Ich habe das Köpfchen in meiner Pinterest Sammlung „kecke Köpfe“ aufgehoben😊

  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Total schön .. dieser Hutschmuck ist genial .. möchte am liebsten pusten ... Gelungen !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ist schön geworden. Mag ich!
  • djembe
    djembe
    @seebaa: Hihihi .... ja das wüsste ich auch nur allzu gern. Vll verrät sie es mir ja mal gelegentlich .... ,-)
    Über ihr Kinn wundere ich mich auch total ..... ist im Original irgendwie dezenter ..... grübel .... Dank dir ........ ich freu mich .... !

    Und lieben Dank euch allen ..... 😊
  • djembe
    djembe
  • anotaL
    hinter all dem Schönen und Aparten...ein kesser Blick...ein Pusteblümchen mutet wie ein Miniflaschenbürstchen an ?????????? Super gestylt ;)
  • seebaa
    seebaa
    Komm, verrat mir doch endlich wo all deine hochwertigen damen mit ihrem erlesenen kopfschmuck flanieren....eine freude ist das, aber sowas von!!!
    Wirklich, du würdest als designerin doch jeden oscar abräumen...super gelungen, insbesondere dieses kesse kinn...die dame kennt ihren wert - cool :-)
    Da hast du dir ja was vorgenommen - dein vorhaben, die alten zu malen find ich sehr gut! lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    So cool..!!!!
    GL G Burgi
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Tolle Idee!
  • Hermine3
    Hermine3
    Echt cool!!
  • duschdich
    duschdich
    Haute couture! ... und auch noch nachhaltig :))