KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Mädchen, Haare, Sinnlichkeit, Augen, Schock

FrauGirlWomanHaare

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 14.01.2018

    Sie denkt an Tims(sein Gemächt in allen Variationen als Akt zu sehen...bringt sie in Aufregung).
    Ja in Hannover ist ja das Niedersachsenpferd zu bestaunen und Tim wird die Attraktion vom Maschsee(da kacken die
    Ferres mit Maschmaier,Klaus Meine-Scorpions, Martin Kind,,Furzquängler oder auch Furtwängler genannt,Gas Gerd-
    jetzt
    Ölgerd,Doris Schröder Kopf und meinetwegen Gaues der Bäcker ab !)Tim ist der Gott des Aktes in H und Umgebung !
    Alle nur Spaß Tim ,-)

Titelgeschockt und geflasht
Jahr, Ort14.01.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info255 2 12 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    @Tim...ist ja noch Zeit bis zum Maschseefest.
    Wenn ich in H bin...geh ich oft in die Markthalle zum Cafe'trinken,
    Auf den ersten Blick natürlich immer das Äussere,(für Frauen meist anziehend)...da kann ich mit meinem Kugelschreiber nicht mithalten.Eine stattliche Gestalt bin ich ebenfalls nicht,von daher geht der Sieg wohl eher an deinserseits. ;-)
  • Gast , 1
    Grummel, Grummel, Grummel! Zähneknirsch, Zähneknirsch, Zähneknirsch! Beim nächsten Maschseefest halte ich nach dir Ausschau, Höörr Ganglion! Dann klären wir das unter Männern. Wollen doch mal sehen, was den Weibern am Maschsee mehr imponiert. Deine Zeichenkunst oder aber meine Muskelkraft!
    P.S.: :-) :-) :-)