KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wende, Drehen, Malerei

DrehenWenden

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen im Album Ideenfindung am 14.01.2018

    So, das ist nun das ergebnis. Wie joda da rein kam ist mir schleierhaft - war zum schluß einfach da, deshalb der titel. Hat irgendjemand eine deutung des sachverhalts....mir ist´s noch leicht schleierhaft...grübel...
    Jedenfalls ist dies wieder eins von den bildern, die ich drehen und wenden kann, wie ich will - für mich werden sie - vor allem einmal nach rechts, oder einmal nach links gedreht - fast noch interessanter. Könnt ihr ja mal ausprobieren :)

TitelYoda
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort14.1.2018
Tags
Kategorien
Info332 15 34 4 4.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @Freiheiter
    Danke dir!
    Aber wo sind deine werke - "zwecks austausch"? lg
  • Freiheiter
    Freiheiter
    Hat Wucht und Tiefgang!
  • Gast , 9
    ja, drehen und wenden, klasse gemacht...obwohl ich den Joda gar nicht sehe...aber das soll nichts heißen, LG
  • seebaa
    seebaa
    @Gast, 8
    ...eine interessante betrachtungsweise :) Dank dir!
  • Gast , 8
    Die Komik der Anatomie?
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    seebaa, stimmt, mit dem Drehen, da gibt es ja noch unendlich viele Gestalten, die durch das Drehen herauspurzeln .... L.G
  • seebaa
    seebaa
    @Mara
    Sehr interessante gedanken - dank dir!
    @jaccolo
    Genau...:)))) Merci!
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Drei Gestalten; die erste schiebt ihren Arm vor die anderen, als ob die drei jemanden überraschen wollten, und die erste Gestalt nicht möchte, dass zu schnell vorangegangen wird. Die hecken was aus, vielleicht einen Streich? Tolle Dynamik und Interpretationsmöglichkeit! L.G. Mara
  • jaccolo
    jaccolo
    I am first ... 😊
  • seebaa
    seebaa
    @hatter&djembe
    Dank euch beiden herzlich für eure versionen!
    Sowohl gewissens- als auch beschützergeschichten scheinen hierin verborgen...- mittlerweile ist mir aufgegangen, was sich für mich darin verbirgt...aber psst...
    Viel schöner ja zu hören, was es mit euch macht :) Freu mich! lg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wiedermal total Klasse!

    Es klopft an der Tür.

    Mackie: "Darling, schaff dich und die Kinder hier raus. Das könnte ernst werden!"

    Sie: " Aber Mackie, ich lieb dich doch so."
    Es: " Papa, ich will bei dir bleiben!"

    Mackie: "Tut was ich euch gesagt habe. Verschwindet, gleich bricht hier die Hölle los."

    Mackie [zückt sein Messer (doch sein Messer sieht man nicht)]: "Haut endlich ab! Das ist ganz alleine meine Sache."
  • djembe
    djembe
    Hui .... das ist wunderschön, wie sich die beiden Körper aneinander schmiegen ...... :)
    Yoda zeigt sich mir hier in Form eines Engels ..... mag ihn. Doch das kritische Gesicht ganz links im Bild gibt mir zu denken ...... zeigt sich da etwa ein schlechtes Gewissen ..... ?^^
    Wie auch immer .... dein Werk ist wiedermal vom feinsten ........ Klasse ....!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Yoda ist überall! :)) Die Farben sind toll, schön metallisch und das ganze Bild ist voller Spannung und Plastizität. Klasse
    LG Lilla
  • seebaa
    seebaa
    @Hermine3
    Freut mich - dank dir!

    @2-stern verteiler
    Vielen dank für die bewertung mit "inhaltslos und fehlerhaft und inspirationsarm" - Neid scheint ein schweres Los zu sein - du hast mein Mitgefühl, im heutigen Sonntagsgebet werde ich Dich mit einschließen.
  • Hermine3
    Hermine3
    Ich sehe ein Liebespaar.......... :)