KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mexiko, Schädel, Sugar skull, Dia, Los, Zeichnungen

MexikoSchädelsugar skullDia

TitelViva Mexico!
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 20 cm x 20 cm
Jahr, OrtLeipzig 2017
Tags
Kategorien
Info255 7 8 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @djembe: Dankeschön :)
  • djembe
    djembe
    Ein amerikanisch denkendes und spanisch sprechendes Exemplar ..... feine Illu ........ !
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ja... das find ich ja so witzig. ^^
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    @MiaCasa: Ja, so kann man das sehen :) Aber ich freue mich ja auch immer über Ähnlichkeiten und Mexico gibt so einen schönen Unterkiefer ab...
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich habe einen Stern gegeben.
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Man muss halt den Witz dahinter verstehen. ;) die USA und Mexico in einem Totenschädel vereint... oder ganz einfach Nordamerika! in der Tradition der Mexikaner gefeiert... ja....¡viva el Mexico!
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich würde dafür einen Stern geben.