KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gng, Spiegelung, Gesicht, Gestalt, Digitale kunst, Illusion

SpiegelungenGesichtGestaltgng

TitelIllusion
Material, TechnikDigitalfotographie bearbeitet
Jahr, OrtDargow 2018
Tags
Kategorien
Info286 6 11 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... Gott sei Dank, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen ;)

    Merci fürs Schieben, ihr Lieben ... :)
  • Gast , 4
    Aha! Alles klaro. Jetze versteh ich deinen "Das gibts alles nicht Trip. :-)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ein solches Gesicht verleiht sich selbst, wenn die Töne erkannt werden und die Gänge von den Tonfolgen zugeschüttet. Eine Illusion entsteht erst im Zusammenhang mit dem Vergleich der Norm und wenn wir ihr diesen Namen geben. Vorher war sie was sie war. Wenn sie ihre Unschuld verliert rutscht sie in ein Verließ, dass sie nicht mehr verlassen wird.
  • Gast , 3
    Wie es doch so trefflich cool wirkt dem etwas ein Gesicht zu verleihen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Good morning seebaa .... mit wem lachst Du, mit dem Schatten oder mit der Gestalt oder mit mir? Ich lach schon mal zurück ;) L.G. Mara
  • seebaa
    seebaa
    Löle😊