Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Surreal, Ochse, Dämmerung, Malerei, Landschaft, Figur

FigurenfigurengruppeMischwesenOchse

Titel Morning Glory
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1851 7 21 4 5.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    *rauskram* Jemand, der Bücher illustrieren sollte.
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Was setzt der Moschusochse denn da an? Seepocken? :)
  • seebaa
    seebaa
    Das ist einfach wunderbar! Top handwerk!
  • Jens Umbach
    Jens Umbach
    Danke Euch.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Du hast den Max Ernst Décalco-Stil so was von gut drauf. Bin hin und weg. Dabei kopierst du nicht, sondern erschaffst Neues, das sich mit den Werken von Ernst messen lassen kann. Faszinierend. Ich liebe diese Bilder. ... ein bisschen neidisch bin ich auch, weil ich oft versuchte auch so zu malen, aber es immer total vermasselt habe.

    ... und den Witz in diesem Bild finde ich samt Titel genial.

    ... und der Typ, Mitte unten, sieht aus wie ein älterer Bewohner der Stadt Innsmouth ;)
  • djembe
    djembe
    Unfassbar ...... die vielen winzigen Welten .... ! LG U
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Wie magisch ... :) L.G. Mara

Bisher: 520.332 Kunstwerke,  1.965.606 Kommentare,  310.420.339 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Morning Glory‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.