Surreal, Ochse, Dämmerung, Büffel, Malerei, Landschaft

FigurenfigurengruppeMischwesenOchse

Titel Morning Glory
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort 2014
Tags
Kategorien
Info 4398 7 21 4 5.6 von 6 - 9 Stimmen

Kommentare

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    *rauskram* Jemand, der Bücher illustrieren sollte.
  • Katharina Weiß
    Was setzt der Moschusochse denn da an? Seepocken? :)
  • seebaa
    Das ist einfach wunderbar! Top handwerk!
  • Jens Umbach
    Danke Euch.
  • A-Hatter
    Du hast den Max Ernst Décalco-Stil so was von gut drauf. Bin hin und weg. Dabei kopierst du nicht, sondern erschaffst Neues, das sich mit den Werken von Ernst messen lassen kann. Faszinierend. Ich liebe diese Bilder. ... ein bisschen neidisch bin ich auch, weil ich oft versuchte auch so zu malen, aber es immer total vermasselt habe.

    ... und den Witz in diesem Bild finde ich samt Titel genial.

    ... und der Typ, Mitte unten, sieht aus wie ein älterer Bewohner der Stadt Innsmouth ;)
  • djembe
    Unfassbar ...... die vielen winzigen Welten .... ! LG U
  • MaraGabriela
    Wie magisch ... :) L.G. Mara

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.234 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.533.906 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Morning Glory‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.