Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stab, Unschuld, Befreiung aus zerquetschung, Gestalt, Tanzen im schnee, Mischtechnik

StäbeUnschuldbefreiung aus zerquetschungGestalt

TitelEs gibt immer eine Antwort ...
Material, Technikdigital fotografierte und gemalte Zusammenschnitte
Jahr, OrtDargow 2018
Tags
Kategorien
Info456 3 4 3.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hallo Hannes,

    Vielen Dank auch hier für Deine Meinung :)
    Liebe GRüße

    Mara

  • Hannes-Weiss
    ist mir zu blass, fehlen mir Kontrapunkte
  • Gast , 1
    Oh ja der Schmerz hat sich wirklich ein Denkmal gesetzt. Doch ist Liebe wohl auch manchmal so kühl wie das hier, wenn man eine Farbe sieht die man schon kannte bevor sie bewusst wurde.

Bisher: 498.196 Kunstwerke,  1.941.562 Kommentare,  261.156.486 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Es gibt immer eine Antwort ...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.