KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Karikatur, Niedersachsenpferd, Persiflagemuskeln, Tim weber, Model, Held

Luigitim weberniedersachsenpferdModel

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 16.01.2018

    ein bischen Spaß hier mal

TitelLuigi
Material, TechnikKugelschreiber
Format 21 cm x 30 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info485 15 6 1 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank an duschdich,Jens und Tim ;-)
  • Gast , 2
    @Jens_N_H_Erdmann Aber er hat mich verdammt gut getroffen. Ich erkenne mich da zu 100 Prozent wieder. Der Body? Nun ja. Ein typischer Ganglion halt. Sowas schüttelt der ja mal eben so aus dem Ärmel raus.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Sehr martialisch das Bild. ;-)
  • duschdich
    duschdich
    Oh Mann ... cool :)))
  • Gast , 2
    Abgesehen von dem Spaß den wir hier treiben. (Ganglion, du Arsch. Heute warte ich mit nem Baseballschläger vor der Markthalle auf dich). Ja klar huekki. Sowas passiert ja nicht alle Tage. Hab es auch gleich mit dem Foto von mir verlinkt (es gibt ja auch die Welt außerhalb des KN).
  • Ganglion
    Ganglion
    @duschdich...vielen Dank
    @jaccolo vielen Dank
    @seeba,Er muß sich einfach freuen,bleibt ihm nix anderes übrig,dem Tim ;-)
  • seebaa
    seebaa
    ...doll getroffen...:)))...ich schätze, er wird sich freuen :)
  • jaccolo
    jaccolo
    Mammamia ... was für ein body ... und dazu dieses feminine Gesicht 😊
    Klasse!
  • duschdich
    duschdich
    "Superman" war mein erster Gedanke ... als Persiflage natürlich bzw. etwas in die Jahre gekommen ^^
  • Ganglion
    Ganglion
    Spinnefeind. ?..ich mach doch nur Spaß,weißt du doch.
    Hier ist nix groß ernst zu nehmendes bei mir an Bildern.
    Sogar ich nehm mich hier auf die Schippe.
  • Gast , 2
    Latona, das kommt der Wirklichkeit schon verdammt nahe. Paar Haare mehr auf der Brust, aber ansonsten, ja, kommt hin.
    Ganglion: Nix Kaffeetrinken. Ab heute Spinnefeind.
    P.S. :-)
  • Ganglion
    Ganglion
    @Tim...der Piotr malt das dann in feinsten russischen Künstlerölfarben.
    Ich weiß noch nicht wann ich in H bin,können ja mal Cafe' trinken(bin in H immer mit der Freundin dort),schenk dir das Bild wenn du es möchtest.
    Ich habs' hier so zum Spaß gemalt.
    Mich mit dem Baseballschläger zu traktieren,so einen wie mich kannst so gar wegpusten,ohne Hände oder Füße zu benutzen. ;-)
  • Ganglion
    Ganglion
    @Gast, 1 vielen Dank
  • Gast , 2
    Leck mich! Ab nun an patrouilliere ich vor den Markthallen mit nem' Baseballschläger.
    P.S. :-)
  • Gast , 1
    beeindru(e)ckend, nicht nur das Sixpack...die Geste und...besonders das kleine Pferdchen ;)) LG B