KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    Es gibt einen uralten Film namens "Alarm im Weltall". Da gibts auch so was ähnliches wie einen Paradiesgarten. Da würd des supi reinpassen. Ehrlich!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    wie junge dinger ? meinste mich ? ..dabei wollte ich schon sience fiction geschrieben haben... na ja immer die deutschen mit ihren abkürzungen, bin doch fast ausländerin, bei 23 jahre abwesenheit ...sorry
  • emarap
    @balgo: SF= "Sience Fiction" Geroge Lucas "Krieg der Sterne" usw. tsstss diese jungen Dinger...!:)
    Das ist schon ein irres Gewächs. Die Farben tragen auch noch dazu bei, daß sie so außerirdisch rüberkommt...Tolles Foto!!
    Liebe Grüße Antje
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    wenn ich nur wüsste was SF ist ? (was unanständiges..lol)
    ich habe diese tolle pflanze geliebt und gepflegt und dann hat der Hausbesitzer
    dieses unikum brutal abgehauen...hab fast geweint ...
  • paracryl
    paracryl
    Gleich als ich dieses "Ding" gesehen habe ist mir eingefallen, dass solche monströsen und großen Pflanzen immer in alten SF-Filmen zu sehen sind. Brutal gut! Hast du noch ein besseres Foto? Faszinierend!!!