KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skulptur, Objekt, Holz, Assemblage, Schrott, Plastik

AssemblageSkulpturObjektHolz

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 17.01.2018

    Ein der wenigen noch erhaltenen NYc37L aus der ersten Serie, mit den üblichen Gebrauchsspuren.

TitelNYc37L
Material, TechnikCollagetechnik
Format 25 cm x 22 cm x 5 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info270 3 5 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Danke, danke, aber ich bin nur ein Getriebener, eine Werkzeug der Dinge. Füge  zusammen was ich finde, oder sich finden läßt, denn es ist nicht ausgemacht wer hier wem dient.  

  • paddelboot
    paddelboot
    Das Werk scheint tatsächlich die tiefsten Geheimnisse der Quantenphysik anzusprechen...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Die größte Herausforderung in unserem halbwegs aufgeklärten Zeitalter ist noch immer die möglichst exakte Messung der Dinge und die Entschlüsselung der Verhältnisse der Messungen zwischen verschiedenen Dingen. Insofern ein wegweisendes Werk. Bin mal wieder begeistert ob ihrer inspirierenden Kreativität Herr Puschnig.