KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Farben, Digitale kunst, Schnee,

GesichtSchopfFarbenaus dem traum

TitelSie tanzen im Schnee
Material, TechnikDigitalfotographie bearbeitet
Jahr, OrtDargow 2018
Tags
Kategorien
Info294 10 8 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Der Idee dahinter.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Persönlichkeitsfehlerrechtfertigung ist aber nicht mit ein paar wahllos hingeworfenen Farben getan."

    Womit denn sonst? //de.wikipedia.org/wiki/Holi Gute Nacht, Sir ;)
  • Gast , 2
    Persönlichkeitsfehlerrechtfertigung ist aber nicht mit ein paar wahllos hingeworfenen Farben getan.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Natürlich; allein schon deshalb, damit Du das hier schreiben kannst ...
  • Gast , 2
    Selbstverliebt wie immer.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Vielen Dank kruemel1, Hermine3, sebulon, eva, Reflexer und kico fürs Schieben :) Ganz liebe Grüße euch aus dem Norden :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer; wir legen uns das was wir brauchen so hin, dass es wie ein Regenbogen schillert ... Dank Dir für den Kommentar :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    sebulon; wundersam hast Du mir durch Deine Worte einen neuen Blick auf das Bild gewährt. Ich danke Dir :)
  • Gast , 2
    Ja was man hier wieder mal gerne sieht ist ein Regenbogen auf dem wir in den Teil der Welt gelangen wo die Kunst nicht nur Aufmerksamkeit erregt, sondern den Augen definiert was alles in ihren Bereich fällt.
  • sebulon
    sebulon
    Ich seh in diese Augen. Sie geben der Farbexplosion einen ruhenden träumerischen Zusammenhalt.