KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baum, Romantik, Landschaft, Alte meister, Wolken, Himmel

LandschaftLandscapeBaumBäume

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 18.01.2018

    unfertig

Titelalte Landschaft irgendwo
Material, TechnikBleistift HB
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017 und 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info434 10 15 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Paulux
  • paulux
    paulux
    Gefällt mir, besonders die grafische wirkung vom baum als kontrast zum eher malerisch gestaltetem himmel
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Ingrid
  • Gast , 3
    G.Lion...der letzte Sturm wurde ja ausgerechnet 'Friederike' (Friedensr.eiche;).) bezeichnet...LG B
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ich liebe diese alten, krummen Bäume, die immer wieder neu austreiben und Blätter tragen. Toll !
  • Ganglion
    Ganglion
    Frederikes (die von Felsensteins ?) ?
  • Gast , 3
    Wieviel 'Friederikes' deine Eiche wohl schon überstanden hat?! LG B
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich muss sagen, dass du schöne Strukturen mit den Bleistiften auf Papier zu bannen weist. Zeichnen ist ja gar nicht so leicht, eine gute Zeichnung wie diese, fordert sehr viel Geschick.
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Jens ;-)
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Erinnert mich ein wenig an Rembrandt, den ich sehr verehre. Schön.