KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ausarbeitung, Figur, Theater, Malerei, Fuß

AusarbeitungFigurenTheater

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen im Album Ideenfindung am 19.01.2018

    Es ist getan. Thematisch ging es mir um argumentationen, stimmungen und anpassungen derselben innerhalb einer unterhaltung mit.....wem auch immer - bleibt euch überlassen. Zoom empfohlen.

TitelKasperle. Theater auf wackeligem Fuß
Material, TechnikAcryl, Malkarton, Spachtel, Pinsel
Format 63 cm x 87 cm
Jahr, Ort19.1.2018
Tags
Kategorien
Info238 5 10 2 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Dank euch herzlichst - freu mich!

    @djembe
    Hihihi....schöne assoziation - es wurde wieder zuwenig pasta verzehrt - das theater fürchtet jeder italiener :)))
  • alive
    alive
    Hammerteil!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feines Werk!
    Musste ich gerade an ein Werkklein von mir denken.

    Liber Laber
    *grin*
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Auf den ersten Blick und aus der Ferne betrachtet sieht es eher aus wie die frühen ägyptischen Wandmalereien . Auf jeden Fall super !
  • djembe
    djembe
    Ok ...... dann lag ich wohl so ziemlich daneben. Den Todegeweihten ist sicherlich nicht nach Unterhaltung zumute .. ,-))
    Aber der rege Austausch ist deutlich zu erkennen. Erinnert mich ein wenig an ein typisch italienisches Familientreffen bei Mama Lucia in Neapoli.

    Der Eli mit dem Minirüssel ist ja niedlich ........
    Hervorragend wiedermal ......... ! :)