KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wortlos, Trauer, Abstrakt, Bunt, Augen, Fantasie

wortlosTrauerAbstraktBunt

TitelTraurig....
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort19.01.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info235 22 31 3 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @duschdich lieben Dank für deine Sicht der Dinge. Oft male ich Bilder unbewußt und erst später erkenne ich oder andere, was sich darin verbirgt oder versteckt. LG von mir. Ingrid
  • duschdich
    duschdich
    rechte Seite unten (aus Sicht des Wesens) leicht eingetrübt, linke Seite und der Rest des Bildes klar und kraftvoll ... interessant!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @bambina Vielen Dank für deine Worte. Das erfreut mein Herz im Moment sehr. Alles Liebe für dich. Ingrid
  • Bina
    Bina
    Mein erster Gedanke : Sad Eyes Kennst Du den Song! Den hab ich jetzt im Kopf laufen, aber kein Problem, ich mag ihn 😄. Sehr gutes Bild
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe Du sagst es. Manchmal bin ich selbst erstaunt, was meine Hände da aufs Papier bringen, was heraus will, aus mir fließt. Danke dir für deine Worte. LG von Ingrid
  • djembe
    djembe
    Ein Seelenbild sozusagen .....
    Mitunter wundert man sich, was so aus einem herausfließen kann ..... feines Werk!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @EvelynGross Liebe Evelyn - Ja das haben meine Hände gemacht, während ich tief in mir war. Losgelöst sozusagen ! Herzlichen Dank auch dir für s Schieben und Kommentieren. LG von Ingrid
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @MaraGabriela Liebe Mara - schön und richtig erkannt und kommentiert. Herzlichen Dank dafür. LG von Ingrid
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN oh ja - das ist er. Ich danke dir Werner fürs Schieben und Kommentieren. Bin sehr erfreut !
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @jaccolo Ich danke dir sehr für deine wunderbare Sicht der Dinge. LG von Ingrid
  • jaccolo
    jaccolo
    Ich assoziiere das Bild mit Weisheit und "Über-den-Dingen-stehn" ... interessant ist's allemal
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^.................eindringlicher blick...........*gw
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Wie zwischen all diesen Farben und Verläufen die Traurigkeit aus den Augen leuchtet . Menschen orientieren sich an der typischen Form von Augen und haben sich den Ausdruck von Traurigkeit so gut gemerkt, dass wir sie sogar zwischen untypischen Gesichtsstrukturen herauslesen können. Sehr schön dargestellt! L.G. Mara
  • Evelyn Groß
    Evelyn Groß
    Du hast es geschafft dein Gefühl auf ganz besondere Weise auf das Papier zu bringen. Gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @A-Hatter Du Lieber, es darf werden. Es wird immer wieder gut. Mit den Narben kann ich leben. Ich bin eine starke Frau. Lächelt. Ich danke dir für deine Worte und für deine Wertschätzung ! Das tut gut
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Ingrid: Das wird, wenn's werden darf. Die Zeit heilt fast alle Wunden aber die Narben bleiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @RISG ja das ist wohl so ... schön und traurig ... eine tiefe, manchmal schmerzvolle Erfahrung !
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @A-Hatter oh ja du sagst es .. tief aus einer wirklich momentan traurigen, schlaflosen Seele .. Aber das wird wieder ..gell ?
  • RISG
    RISG
    Sehr gut diese "schöne" Traurigkeit .
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das kommt gut ..tief aus der Seele. Mag ich.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @seebaa Ich danke dir du Liebe. Ich war traurig, als ich es malte .. Es erstaunt mich selbst, was daraus wurde ...
  • seebaa
    seebaa
    ...für mich nicht.
    Für mich ein hammerteil - klasse!