KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Albatros, Fischen, Helgoland, Schnabel, Insel, Vogel

AlbatrosHelgolandVogelTier

  • Von Ricardomo hochgeladen am 19.01.2018

    Der Helgoland Albatros, der sich nach Europa verirrt hat und auf Helgoland von mir fotografiert und gemalt wurde.

Material, TechnikNach Fotografie am PC gemalt.
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info476 41 13 1 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist ja gut. Gebaren ist ein schönes Wort. Sehe es dennoch alles anders. Ps.: schöne Möwe
  • El-Meky
    El-Meky
    Absurd, verhalte dich doch nicht wie eine lästige Fliege! Wenn jemand darum bittet, in Ruhe gelassen zu werden, dann respektiere diesen Wunsch und verhalte dich nicht wie jene, denen du genau dieses penetrante Gebaren noch vor einiger Zeit selbst vorgeworfen hast.
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum sollte ich mit dem privat schreiben. Ich hab mich aufs Bild bezogen und mich informiert. Lesen und verstehen, Meky.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja und es wäre schön, wenn ihr euch per Privatnachricht weiter beharkt!
  • absurd-real
    absurd-real
    Liest du auch den Verlauf, Meky? <3
  • El-Meky
    El-Meky
    Absurd, es reicht! komm mal wieder runter!
  • absurd-real
    absurd-real
    1:0 für Absurd Real. Lustig das du ohne zu Beleidigen nicht zurecht kamst. (lach)
  • absurd-real
    absurd-real
    Dieses Bild bitte nicht löschen. Es dient als ultimative Referenz
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Nimm deine Bilder, geh zu einem Psycho und lass dich behandeln.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Gibt es dich?
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Ich finde mich gut und viele andere auch, wer bist du ?????
  • Ricardomo
    Ricardomo
    ABSURD ist der passende Ausdruck, hast du dich mal untersuchen lassen?????
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Eine null bleibt eine null und wenn man auch noch 3 nullen anhängt. Die bilder eines P zeigt du

  • Ricardomo
    Ricardomo
    Ich hab dir doch geschrieben: L.m.a.A Bist du schwer von Begriff??
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum erwähnst du hier die Presse, du hast ähnlichen Geltungsdrang wie Mirek Kuzinar.
    Wenn du schreibst, es wurde nach einer Fotografie am PC gemalt, geht man davon aus dass du es auch digital gemalt hast. Bearbeitetes Foto, warum nicht gleich, warum fotzt du Vogel mich dann an!? Guck nur, wie du abgehen musstest, damit du sagen konntest, wie es wirklich war. Du bist mir ja einer...Du renomierter Dingsbums.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Arm im Geiste, krank im Herzen, wie meistere ich das Leben. Lass mich in Ruhe, bitte
  • absurd-real
    absurd-real
    (lach) Wie unprofessionell du dich verhältst.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Ich hoffe ich habe deine Frage hiermit beantwortet.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Was deine Frage angeht warum das Bild von mir als gemalt bezeichnet wurde, darf ich dir mitteilen, dass das Licht für ein Foto im allgemeinen von rechts oder von links kommt, aber nur im allergünstigsten Fall von vorn wie hier. Da das Foto aber morgens um 6 Uhr gemacht wurde kam es von links, die rechte Seite war also absolut dunkel. Das wurde von mir ins "rechte" Licht gerückt. Eines dieser Bilder war auch in der Presse zu sehen.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Ich jedenfalls kann mich entschuldigen, aber ich weiss nicht warum man mich immer wieder herausfordert. EIGENTLICH MACHE ICH NUR MEINE ARBEIT; NICHT MEHR UND NICHT WENIGER; wENN ICH EINEN kLUGSCHEISSER BRAUCHE KAUFE ICH MIR EINEN IM ALDI, dort soll es die geben.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Und entschuldige dich mal für dein Verhalten.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Was bist du für ein kleiner Junge voller Unbedeutung und das tut weh. Werde mal erwachsen .
  • Ricardomo
    Ricardomo
    es muss Aussagen heißen und nicht Aussage
  • Ricardomo
    Ricardomo
    L.m.a.A

    Bye
  • absurd-real
    absurd-real
    Steht ja auch da. Aber was ändert das an deinen restlichen Aussagen!? Und trotzdem sind sich Möwe und Albatros sehr ähnlich.
    Wenn du nur Lobhuldigungen verträgst, bleib halt bei deinen Elitepartnern. (lach)

    Nochmal:
    Und wenn da nichts gemalt wurde, warum ist es dann ein "nach Fotografie am PC gemaltes" Bild?!

  • Ricardomo
    Ricardomo
    Nur zu deiner Information, Dieser Vogel ist ein Albatros, und zwar der einzige in Europe. Du kannst das Foto ja mal bei Google eingeben dann siehst du wer und was ich bin. Und lass es gut sein, ein Forum dieser Art und mit solchen Mitgliedern brauche ich nicht
  • absurd-real
    absurd-real

    Das ändert nichts an meinen Äußerungen. Nun?!
    Jetzt schon witzig, wie du mit direkter Nachfrage umgehst. (lach)

    Wissenschaft schreibt man übrigens nur mit einem t. (lach)
  • absurd-real
    absurd-real

    Kennst du Mirek Kuzinar!? DAS ist ein echter Starkuenstler.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Ok, ich bin bei der Handwerkskammer eingetragener Naturfotograf, ich war Naturfotograf des Jahres, Ich bin Buchautor und träger eines Wissentschaftspreises,

    Wenn du das alles auch erreicht hast darfst du gerne mitreden. aber bitte erst dann.
  • absurd-real
    absurd-real

    Und wenn da nichts gemalt wurde, warum ist es dann ein "nach Fotografie am PC gemaltes" Bild?!
  • absurd-real
    absurd-real

    Google sagt mir, die beiden ähneln sich sehr.
    Aber wer das nicht weiß, ist ein...! (lach)
    Vielfach prämiert?! Durch und von wen denn so!?
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Informationszentrum für Ornithologie
  • absurd-real
    absurd-real

    Ja? Ins...!?
  • Ricardomo
    Ricardomo
    da wurde nichts gemalt, ist ein vielfach prämiertes Foto. Aber wer den Vogel für eine Möwe hält gehört ins .......
  • absurd-real
    absurd-real

    Aha, über das Foto gemalt. Mit PC (lach)
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Aha eine Möwe
  • Gast , 5
    hier weht aber ein scharfer wind...phuuu
  • absurd-real
    absurd-real

    Über's Foto gemalt und das nicht mal spektakulär. Da steppt kein Bär, bei der Möwe.
  • Kirsten Frank
    Kirsten Frank
    Oh Ha!Ki
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... also ich täte den schwarzen Umriss oben auf dem Schnabel rum noch ein wenig dezenter gestalten. Aber egal, feines Werk.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    So schön gezeichnet. Respekt !