Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Illustration, Card“, Landschaft, Natur, Kapitel, Digital

ZeitalterApokalypseLandschaftDigital

  • Von michael001 hochgeladen im Album Illustration wild card am 20.01.2018

    Was bleibt von unserer Zivilisation übrig? Wie leben die Menschen 1000 Jahre nach der Apokalypse?

    Wieder ist eine Illustration zu meinem Roman fertig. http://www.nanina-roman.de/

    1000 Jahre nach der Energiewende finden Kinder im Wald ein geheimes Versteck... Illustration zum Roman „Wild Card“ Kapitel 9.

    Das Bild im UHD-Format ist hier zu finden: http://www.wallpaper-xxl.eu

    zeitalter, apokalypse, landschaft, digital, digital painting, natur, kinder, wald

Titel1000 Jahre nach der Energiewende
Material, Technikdigital format 8000 x 3292 pixel
Jahr, Ort2018 Tazacorte
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info792 5 2 1 2 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Gut gemachte, realistisch wirkende Bildmontage.
  • michael001
    michael001
    Jetzt ist er da und hat mein Bild gesehen - der 1 Sterne-Fan - danke!
    Ich finde das Bild ja auch unter aller Sau aber was soll ich machen, was Besseres fiel mir zu zu diesem Kapitel noch nicht ein :-(
  • Gast , 3
    ....auch, wenn es zu deinem Buch gehört: mich erinnert diese Szene an den wunderbaren Ort Dieulefit, in dem von Nazis Verfolgte Unterschlupf fanden...Jugendliche, meistens jüdische, versteckten sich bei Gefahr in einer Höhle nahe ihrer Schule...LG B
  • michael001
    michael001
    Ich habe hier nur wenige Mittel der untergegangenen Zivilisation eingesetzt. Die Natur hat sich praktisch alles wieder zurückerobert. Das ist Dystopie und möge es nie so sein.
  • Guru
    Guru
    Dark

Bisher: 504.003 Kunstwerke,  1.948.377 Kommentare,  273.112.199 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚1000 Jahre nach der Energiewende‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.