KunstNet nutzt Cookies. Details.
Freak, Digitalisierung, Biomechanik, Analenergiekondensator, Weltuntergang, Verkehr

FreakDigitalisierungBiomechanikanalenergiekondensator

Titel"A Bogus Journey To Planet Lost Anus IV"
Material, TechnikMischtechnik | auf spezialbeschichtete Leinwand | Serienedition 1/20
Format 100 cm x 136 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018
Preis 760 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info265 8 4 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    "...... da können meine Figuren einfach nicht mehr mithalten...": Doch, können sie.

    Alles gedachte ist schon Realität. Manchmal bedarf es noch der körperlichen Umsetzung, doch ist es DA.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @simulacra
    schnurr, schnurr ... der schnurrende "Unk" ... der neue aufgehende Stern der BDSM Szene mit Anschluß an den großen transhumanistischen Supercomputer im Silicon Valley ... wenn die Realität nur nicht so gruselig wäre.
    Hier der erste humanoid-agierende Roboter "Sophia". Seit Jahren hab ich ja die Transhumanismus/Roboter-Frankenstein-Monster-Thematik in meinen Bildern ... aber so irre, wie unsere Wirklichkeit mittlerweile ist, ... da können meine Figuren einfach nicht mehr mithalten ;)
    LG
    Hier also "Sophia", mit ihrem netten Weltuntergangs-Charme:
    Hot Robot At SXSW Says She Wants To Destroy Humans | The Pulse | CNBC
  • simulacra
    simulacra
    das rumstromern der katzen... :)
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @absurd-real leider, nein.
  • absurd-real
    absurd-real
    Wäre ein cooles Profilbild auf einer einschlägigen Webseite. (Kico Doggy)
  • seebaa
    seebaa
    :)))))))))))))))))))))..........
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^.................z z z ...........
    good work..................*gw
  • Guru
    Guru
    heftigst!