KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pi, Picasso, Taube, Manet, Aquarell,

PiPaPicassoTaube

Titel-@-
Jahr, OrtStuttgart 2017
Tags
Kategorien
Info317 14 24 4 5.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Saugut .... !
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Großartig ! LG Mo
  • Roderich
    Roderich
    Pablo wirkt wie ein ungrüner Yoda - sehr cool!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ich finde das sehr gelungen. Großartig gezeichnet !
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Er" weiß, wessen Gesicht sich hinter der weißen Taube verbirgt, und es scheint sich um eine weitreichende, vieles verändernde Angelegenheit zu handeln, die manchen Betroffenen noch schwer aufstoßen wird.

    Beeindruckend, wie der Mann im Vordergrund, mit diesem Blick, sich seine Aufmerksamkeit unter den Bildbetrachtern holt.

    LG Mara
  • sebulon
    sebulon
    Also erstmal Dank an alle Besucher und die Kommentare. Mit dem Bild bin ich lange noch nicht zufrieden. Es ist wieder eines, mit dem ich wohl bis zuletzt ringen muß.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sebulon: Wie immer es auch sein mag, das Bild ist dir gut gelungen. ;)
  • sebulon
    sebulon
    @ aha...hatte nicht vor Magritte's Idee zu stehlen....Inspiration ja....doch eher ihn und ein Werk von Manet zu zitieren. Und dazu habe ich Berthe Morisot hinter die Taube eher schlecht als recht ausgeführt plaziert. Aquarell lässt sich nur mit Mühe etwas korrigieren. Bin mit dem Bild noch nicht fertig...eher macht es mich gerade fertig. 😉
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Nu, die Idee mit der fliegenden Taube vor dem Melonen behüteten Mann war doch wohl eher von René Magritte inspiriert, oder?

    Feines Werk. Mag ich.

    P.S.:... Ok, sehe gerade, dass duschdich das mit dem Magritte schon vor mir angedeutet hat....zuerst lesen dann schreiben .. ich weiß.
  • Vaga
    Vaga
    'Der flüchtige Blick' scheint sich hier allerhöchstens als Arbeitstitel anzubieten. Denn nicht nur die Augen, die da schauen, strafen ihn - sowohl im eigentlichen als auch übertragenen Sinn - bereits Lügen ;-).
  • jaccolo
    jaccolo
    Mir fällt nix geistreiches dazu ein aber ich find's ziemlich geil ☺
  • WERWIN
    WERWIN
    ....................^^.............top arbeit............*gw
  • duschdich
    duschdich
    Picasso meets Magritte ... klasse ^^
  • seebaa
    seebaa
    Klasse!