KunstNet nutzt Cookies. Details.
Signatur, Farben, Zeichnungen, Surreal, Augen,

PapierSignaturFarbe

TitelNur durch die Augen der andern
Material, TechnikÖl,Tusche auf Papier A4
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info235 9 26 5 5.4 von 6 - 13 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Heute erschreckend aktuell. 5 Punkte. LG Peter
  • PictureWorld
    PictureWorld
    beängstigend gut!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Erler
    Astrid Erler
    Von weitem so harmlos - ein verschlafener liebevoller Hundekopf.
    Bei näherer Betrachtung traurig aggressiv und beängstigend.
    Wahnsinn.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hui...wirklich heftig! So soll Kunst auch sein....
    LG Lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Da schreib ich jetzt mal nix zu, aber ja, es stimmt, weil durch die eigenen Augen kann man ja selbst sehen.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist heftig ! Wie eine Zunge aus dem Froschmaul - oder Rauch, der den anderen einhüllt ? Maschinen - Gewehr Alptraum ! Oh weh ... Aber durchaus interessant !
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga
    ..........dein gespür erfasst diese veränderung mit gutem grund,es täuscht dich nicht,was mich als farb u.form alchemyst doch sehr erfreut..........danke vaga
    @seebaa auch mein dank.............gw
  • Vaga
    Vaga
    Kann es sein, dass du "divergent" experimentierst in Farbe und Form? Zumindest sehe ich eine leicht abweichende Diktion in deinen letzten Bildern. Wie sehr ich mich zurzeit vom "Immer-wieder-Kehrenden" ab(be-)mühe, ist kaum zu beschreiben. Das neue Jahr böte sich ja dazu an ;-). Mir scheint, du beschreitest unheimlich still und leise neue Wege. Ist es so, oder täuscht mich mein Gespür?
  • seebaa
    seebaa
    Diesen satz kann man in mannigfaltigen variationen zu ende führen. Ich beende ihn für mich selbst mit: ...weiß man, wie es sich anfühlt.
    Mag dein werk, weils zum denken anregt!