KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ausarbeitung, Farben, Mix, Malerei

AusarbeitungFarbenMix

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen im Album Nach der Ausarbeitung am 21.01.2018

    ...mußte sein :))) ...und nein, möchte es nicht noch deutlicher oder "schöner" (zb. das gesicht).

TitelDes Doktors erste Entzündung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 63 cm x 87 cm
Jahr, Ort21.1.2018
Tags
Kategorien
Info654 24 49 12 5.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Vielen dank an alle für eure aufmerksamkeit, kommentare und lob - freu mich sehr!!! lg
  • djembe
    djembe
    Immer wieder ein Vergnügen .... ^^
  • simulacra
    simulacra
    Kraftvoll. Starke Sache!
    :)
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    great work!!
  • PJK
    PJK
    Du solltest Fantasyromancover malen. Das ist so gut gelungen, ich würde das Buch kaufen wollen das diese Geschichte erzählt...
    LG, Pat
  • niex
    niex
    So ein Bild ist immer interessant
  • Gast , 15
    Gelungenes Werk!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Obwohl man ausserhalb des Bildes steht, wird die übermächtige Gestalt irgendwie übergriffig ....stark!
  • duschdich
    duschdich
    Nein, jetzt bloß nicht nießen, sonst geht das letzte Streichholz aus ... ^^
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Starkes Werk!
  • seebaa
    seebaa
    Hey ihr lieben😊
    Vielen dank für eure rückmeldungen, Kommentare und interpretationen- freu mich! Muss auch schwer schmunzeln....kauterisation...und ja, was der da bloss macht....fragte ich mich auch ständig während des herausarbeitens😊 lg
  • geDanke
    geDanke
    ... ich bleib einfach mal bei der tollen Komposition :))) ...lg gD
  • Hermine3
    Hermine3
    Stark!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... politisch gesehen, finde ich das Bild ein wenig verstörend. Herrgott, was da alles so passieren kann, wenn man den Busen der praunen Partei entzündet ... nein, nein, das muss jetzt meine Fehlinterpretation sein. Nein, ich will gar nicht daran denken Möge die Milch die die braunen Parteien nährt für ewig versiegen. "Kauterisation" mag da ein Mittel der Wahl sein. Ach was red ich nur daher, nein, nein, nein, es muss Fehlinterpretation sein.
  • C117
    C117
    hey....richtig, richtig gut....bloss nix mehr dran ändern....
    LG Christine
  • Gast , 6
    Deine Bilder, wo du das Figürliche mehr herausarbeitest, sind meiner Meinung nach wesentlich stärker.
  • djembe
    djembe
    Herr Doktor hält sich mit einer Hand die Nase zu .... wärend er mit der anderen Hand den Nippel einer liegenden Frau anzündet. Tut ja weh so etwas zu schreiben .... aber was macht er da auch ...... ?!?
  • El Scorcho
    El Scorcho
    Cool.
  • Gast , 6
    Verdammt gutes Teil. Kompliment!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Wahnsinn ! Männer-Tier-Gesicht mit Hufen ? Unglaublich - aber gut !
  • WERWIN
    WERWIN
    ..................^^...................richtig gute arbeit,bitte schnell noch nichts mehr daran ändern................*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Groß-art-ig! Fein viele einladende Betrachtungswinkel.
    Tja, was kann ich dazu schreiben. "Das erste Kerzlein brennt."?
  • seebaa
    seebaa
    @sebulon
    Die bezeichnung furunkel kannte ich dafür noch gar nicht....hahahaaa...man lernt nie aus :) Dank dir!
  • sebulon
    sebulon
    Das Furunkel muß jetzt aber behandelt werden....am Besten ausbrennen. 🤔