KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasser, Bach, Wald, Gefroren, Schnee, Eis

WasserWaldSchneeEis

TitelWerk 3
Material, TechnikTinte und Tuschestift auf Papier
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort01/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info757 35 98 7 5.6 von 6 - 16 Stimmen
  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke Euch....
  • Elvipe
    Elvipe
    Wow, das ist dir gelungen ... sehr schöne sogar...gefällt mir

    LG Elvipe
  • kruemel1
    kruemel1
    @PictureWorld

    Dankeschön liebe Petra, freu mich riesig....
    LG Christine
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Find ich mal wieder total genial! :)
  • PJK
    PJK
    Cooles Bild... :-)
    LG, Pat
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 12

    Dankeschön ..... freu mich sehr...
  • kruemel1
    kruemel1
    @Elke Harders

    Dankeschön.....freu mich sehr über Deine Worte.....
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    Dankeschön liebe Lilla....freu mich sehr....

    LG Christine
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Super ! LG Mo
  • kruemel1
    kruemel1
    @duschdich

    oder eventuell auch noch nicht alles zugefroren....danke Dir...
    LG Christine
  • Marianne Marx-Bleil
    Marianne Marx-Bleil
    Sehr schöne Arbeit! LG Frank B.
  • kruemel1
    kruemel1
    @Jens_N_H_Erdmann

    dankeschön .... freu mich sehr....

    LG Christine
  • seebaa
    seebaa
    Jeijeijei....sachmal...hält dat? Mir schwant der einbruch....also, der winter is schon da...klar...Mensch, wat eine frickelsarbeit, dieses ganze gewirbel usw....Schöne, lichte, aufwendige arbeit!
  • kruemel1
    kruemel1
    @Ingrid Geiger

    Grins....eigentlich ist es das, was ich immer mache....die 100 bunten Tierchen waren da mal ne Ausnahme, genauso wie die Fliessbilder.....

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Hermine3

    Dankeschön liebe Kathrin....freu mich sehr über Dein Lob.

    LG Christine
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Sehr stimmungsvoll - tolle Zeichnung!
    Liebe Grüße
    Petra
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 1

    ja, das Wasser/Eis fand ich auch total faszinierend....deswegen musste ich es malen....
    danke Dir....

    LG Christine
  • efwe
    efwe
    klasse -sehr eigenwillig umgesetzt
    lg-
  • Gast , 12
    Super 👍
  • Elke Harders
    Elke Harders
    tinte und Tuschestift... Hammer, was du damit gezaubert hast!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das mag ich sehr!
    LG Lilla
  • duschdich
    duschdich
    Ungestümes Wasser ... da hat wohl die Winterschmelze schon eingesetzt ... gefällt ^^
  • kruemel1
    kruemel1
    @Marina Helfrich

    Danke Dir, liebe Marina.....der Winter kann auch schön sein....wenn es nicht gerade nur Binnfäden regnet....;-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @djembe

    ziemlich frickelig....aber es hat Spass gemacht....ungewohnt war es mit Tinte zu malen, da sie sich doch ganz schön anders verhält, als Tusche....hät ich jetzt so nicht gedacht, aber aus Erfahrung wird man klug....
    LG Christine
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Eine gelungene Arbeit!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ganz anders als sonst ... und auch nicht bunt ... aber toll. Eine schöne Stimmung !
  • Hermine3
    Hermine3
    Großartig, Christine! LG Kathrin
  • Vaga
    Vaga
    @kruemel1 Ach ja, ja, ja - jetzt seh' ich sie alle wieder. War wohl mein Fehler vorhin ;-)!
  • Gast , 1
    @kruemel1 Doch, ich hab's zwar favorisiert, habe mich allerdings vertippt. wollte nur schieben. Das Bild was ich danach geschoben habe, das hätte ich favorisieren sollen. also hierzu: Da stimme ich Djembe zu: Die Landschaft oben sieht wie eine Fotographie aus. Aber das Eis mit dem Wasser wirkt auf mich so hypnotisch schwingend (da gibt es einen anderen Ausdruck für, komme ich aber grad nicht drauf.)
  • kruemel1
    kruemel1
    @Vaga

    da musst Du weiter nach hinten gehen....sind alle noch da....nur, da ich letztes Jahr ja, 100 Tiere gezeichnet habe....sind sie halt alle nach hinten gerutscht....:-)))
    LG Christine
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Sehr schön liebe Christine. Man spürt die Kälte. Brrr.
    Liebe Grüße Marina
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 1

    na, ich hoffe, nicht nur das Eis....grins....;-)
    LG Christine
  • djembe
    djembe
    Hui .... das kommt guuuut ... ! Im Thumbnail wirkte es wie ein Foto ..... feine Sache .... !
  • Vaga
    Vaga
    Wo sind denn deine ganzen Bilder hin? Vor allem die 'gekrümelten'?
  • Gast , 1
    Das Eis finde ich Klasse!!!