KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonne, Merkelstraße, Wintersonne, Haus, Malerei, Landschaften

SonnemerkelstraßeWintersonneHäuser

  • Avatar
    Von Sven Janotta hochgeladen am 22.01.2018

    Wintersonne über der Merkelstraße

TitelWintersonne über der Merkelstraße
Material, TechnikÖlfarbe/ Leinwand
Format 80 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort2018
Preis 360 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info273 9 7 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Ja, das sehe ich auch so. Es war auch kein Rat zur Änderung, sondern vielmehr ein Gedankenspiel. In der Regel weiß man ab einem gewissen Level meist selbst, ob es passt und warum.
    Ich bitte sie hiermit tunlichst zu weiterhin überbordendem Gestalten nach eigenem Gutdünken.
    :D
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @simulacra alles Gut! Mich interessiert schon die Meinung der " Anderen", allerdings wird mich das hoffentlich nicht dazu bewegen, etwas zu ändern, weder am Bild, noch an mir. Bestenfalls mache ich das Gegenteil! Du hast es doch schon eingeordnet: ist spannend!
  • simulacra
    simulacra
    Ich berate nicht, ich äussere. Letzteres weiß ich nicht einzuordnen: Meinst du jetzt, dass das schon geschehen ist?
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @simulacra bin beratungsresistent! Spannend wird ein Bild aber nicht durch totmalen.
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @Ingrid Geiger die Straße ist so benannt, schon bevor es die " Mutti " gab.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Ungewöhnliche Farben - aber toll .. Die Häuser mag ich ... doch warum Merkelstraße ?
  • simulacra
    simulacra
    Dächer und Farbauswahl sind für mich stimmig, die Darstellung des Himmels wirkt, damit verglichen, etwas unausgegoren. Oder andersrum: Die Häuser könnten der Radikalität der Darstellung des Himmels angeglichen werden. Aber spannend!
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    @Wolkenfrosch müssen wir beobachten, vielleicht taucht sie wieder auf...
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Wo ist Mutti?