KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    das ist kein Heizkörper, sondern ein als Rucksackmensch getarnter
    Pizza-Lieferservice-Robot im standby-modus
  • simulacra
    simulacra
    Hehe, ne, Doppelkinn is' nich.
    PS: Warum der Heizkörper auf dem Rücken?
  • Gurus
    Gurus
    der ist auch nicht schlecht, ungefähr wie dein simples doppelkinn gefällt mir gut !..musst du denn immer alles rauslassen ? ne, danke
  • simulacra
    simulacra
    Die simpel gemachten Spiegelungen der Säulenwand kommen gut!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    na hör(t) mal!
    ich mobbe halt gern ;)
    das bild ist doch nicht zu farbig..ne was soll ich dir dazu nur schreiben...
    danke auch für die frage nach meinem virtuellen dasein.
    habe stubenarrest- sitze schon seit tagen im wandschrank und nehme unerlaubter weise kontakt mit der aussenwelt auf. wenn das auffliegt habe ich, glaub ich, ein problem, womöglich wird der nachtisch gestrichen.

    verpetz mich nicht :)
    danke im voraus und grüße zurück
  • Gurus
    Gurus
    @ratzekatze
    jetzt reichts ! guck dir mal d...Ich meine grüß dich und danke für deine konstruktive kritik! das mit den linien ist mir egal. das soll ja nicht realitisch sein. ich bin froh, dass das bild begradigt wurde und der hintergrund farblich besser gemacht wurde. das mit den säulen, ja vll nicht optimal aber das sind so fehler die sind noch vertretbar. was mich jetzt vll noch ein bisschen mehr stört ist, dass ich es eventuell zu farbig habe jetzt...warum bist du in letzter zeit so oft onlin...Ich meine trotzdem danke für deine Gedankengänge. Ne quatsch kannst und sollst immer sagen was dir nicht passt.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ständig dieses Mobbing ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    das ist es..fast. aber immernoch nicht ganz :/
    der hintere teil ..
    linie links vom blauen balken könnte mehr nach links, blauer balken müsste auch mehr dahin gekippt werden , dafür die bodenlinie aber so lassen
    eigentlich würd ich grad am liebsten die meisten dieser linien da hinten, bis auf eben diese bodenlinie nach links schubsen.. die senkrechten an den durchgängen auch....

    die linie ganz links vorne hat diesmal einen anderen winkel, bilde ich mir zumindest ein und finde , dass das was bringt...
    muss mir das referenzbild ja imaginieren , das macht es schwerer, das zu beurteilen.
    der neue wandanstrich kommt gut.
    das dunkle, im bereich der säulen - im orangen part- ich fands ohne das besser...
    alles nur die bescheidene eigenmeinung.
    bin schon still ^^
  • Gurus
    Gurus
    überhaupt nicht. deckt sehr schnell und pappe passt immer ganz gut zu dreckigen urbanen geschichten, weil sich viele damit zudecken und es in jeder großstadt rumliegt...es ist also auch umsonst. da freut man sich
  • absurd-real
    absurd-real
    ist doch guter Effekt. aber saugt bestimmt, ne.
  • Gurus
    Gurus
    ne das ist normaler karton. bei manchen kommt mehr struktur raus als bei anderen. also man siehts nicht immer gleich vor dem malen
  • absurd-real
    absurd-real
    Auf geriffeltem Karton Dong?