KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fantasie, Bunt, Mund, Kopf, Augen, Abstrakt

FantasieMundAugenGesicht

TitelVerloren ....
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort22.01.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info252 8 17 1 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Jadzia Danke sehr ...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe Du Liebe .. ja das ist es ... Und ja, ich höre das oft... Glasmalerei oder Kirchenfenster ... lächelt.
  • Jadzia
    Jadzia
    Hat was..
  • djembe
    djembe
    Ihre Verzweiflung ist ihr wirklich anzusehen ..... berührt mich.
    Deine Art zu malen könnt ich mir auch sehr gut als Fensterbild vorstellen. Der Ausschnitt der Verlorenen sogar als Kirchenfenster. Erinnert mich irgendwie daran.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 2 vielen lieben Dank Evelyn. Das machen meine Hände, die meine Stimmungen aufs Papier malen. Es fließt so vieles aus mir. Und das tut gut.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Ricardomo Lieber Richard - ich danke dir sehr für deine Worte. Sie erfreuen mein Herz. Ja ich werde oft gefragt, ob das Glasmalerei ist. Aber es ist Pastellkreide auf Karton.
  • Gast , 2
    Da muss ich Ricardo zustimmen... Das ist dir wieder sehr gut gelungen! Die Stimmung hast du toll umgesetzt.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Sehr, sehr ausdrucksstark, besonders die übergroßen Augen, Daraus liese sich eine sehr schöne, bunte Glasarbeit herstellen. Genau genommen aus jedem deiner Bilkder.

    L.G.

    Ricardomo