KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Signatur, Zeichnungen, Surreal,

FarbePapierSignatur

TitelSinister Lips
Material, TechnikÖl,Tusche auf Papier A4
Tags
Kategorien
Info249 10 14 5 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    ätherisch ... und es fröstelt mich beim Ansehen ... sehr interessant!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Auf ein solches Motiv muß man erst mal kommen. Äußerst phantasievoll. Und wer kraucht da noch den Hals hinauf?
    Ich verpasst Dir einen WERWIN-Stern. LG Peter
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Banshee? :)
  • WERWIN
    WERWIN
    danke leute...........*gw
  • djembe
    djembe
    Ein sehr transparentes Wesen ..... und trotzdem ergründe ich es nicht ..... ,-)
    Gefällt mir sehr .... !
  • simulacra
    simulacra
    So sehr anders erscheint mir dies hauchzarte Wesen im prall gefüllten WERWIN'schen Kosmos nicht. Todeskuss...
  • Astrid Erler
    Astrid Erler
    Schon wieder ein Hund?!...
  • PJK
    PJK
    hmmm.... das gewährt tiefe Einblicke.... wäre da nicht dieser undurchdringliche Schleier....
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist so ganz anders als alles Bisherige ! Hm .... Mir gefallen die zuletzt gemalten besser !
  • seebaa
    seebaa
    Ob nun linke oder dunkle lippen...hm, kommt wohl aufs gleiche raus....dann auch noch das hohle gespinst...leerer kann die hülle nicht sein....unheimlich &gut!