KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    @-Ren-
    Kann ich unterschreiben.
    Das war auch mal mein Satz. ;)

    -..ich finde es eindeutig an Kandinksy angelehnt.
  • Bsetutweh
    Bsetutweh
    @-Ren-

    Wie gesagt, ich bin absoluter Laie was sowas betrifft.
    Allerdings finde ich, dass mich ein Gemälde entweder anspricht oder nicht.
    Was für mich schon auf einen persönlichen Geschmack hindeutet.
    Was einer gut findet, lost in einem Anderen nichts aus.
  • Gast , 3
    Kunst hat nicht mit Geschmack zu tun :)
  • Bsetutweh
    Bsetutweh
    @-Ren-

    Du, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Dafür muss sich niemand entschuldigen.
  • Gast , 3
    Ich finde es langweilig... sorry
  • Bsetutweh
    Bsetutweh
    @piotr_koshokar

    Hahaha!

    Na so viel Glück werde ich wohl nicht haben. ;)

    Zumal dieses Bild ja eine eindeutige Signatur hat. Nur kann ich diese nicht ganz entziffern.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ein echter Picasso....ohne Signatur
  • Bsetutweh
    Bsetutweh
    Ich muss gestehen, dass ich absoluter Kunst-Neuling bin. Und daher nicht wirklich darin bewandert.

    Dieses Bild habe ich aus einem alten Krankenhaus, dass vor 5 Jahren geschlossen wurde.
    Mein Chef hat das Gebäude gekauft, und wir bauen es jetzt zu einem Pflegeheim um.

    Als ich durch die Gänge gegangen bin, fiel mir dieses Bild sofort auf, und hat mich direkt in seinen Bann gezogen.

    Ich finde die Art wie es gemalt wurde sehr interessant.
    Diese Abstrakten Formen und Farbgebung sind umwerfend.
    Das ganze Bild hat eine gewisse Dynamik, die ich nur schwer beschreiben kann.
    Auch ich sehe darin Segelboote.

    Nun möchte ich halt möglichst viel darüber Erfahren, und habe Euch deshalb um Hilfe gebeten