KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nase, Ohr, Augen, Malerei

OhrenAugenNase

TitelThe Fucking Bullshit is Back
Material, TechnikÖl,Tusche,AquaRell,Kohle auf A3Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info361 8 28 4 5.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............thx leute!
  • duschdich
    duschdich
    Fucking Bullshit ... leider klebt er oft wie Kaugummi ... aber feine Umsetzung!
  • Bina
    Bina
    Aha, das klingt wie einer meiner Albträume! Werwin Deine Technik fasziniert mich immer wieder, Du bringst soviel Spannung damit ins Bild, man kann garnicht aufhören darin zu suchen!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Da war einmal dieser Tag in meinem Leben. Die S-Bahn war mal wieder zu voll. Eng an eng stand ich zwangsweise an andere gepresst da. Die Anderen sahen alle irgendwie seltsam aus und sie stanken nach Fisch und redeten seltsames Zeug, dass ich nicht verstehen konnte. Sie unterhielten sich in gezischelten, uralten, vormenschlichen Silben. Ihre Nasen schienen mir irgendwie deformiert, zudem hatten sie seltsamerweise alle Glubschaugen denen die Augenlider zu fehlen schienen, denn ich sah sie nie blinzeln. Kaum Haare auf dem Kopf. Und wenn der ein oder andre an einem Zwischenhalt ausstieg, sah ich sie watscheln wie Pinguine. Als ich total verängstigt, einer Panik nahe meinen Heimatbahnhof erreichte, schwor ich mir nie wieder über Innsmouth nach Hause zu fahren,
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Was auch immer, wie auch immer .. Wahnsinn, dieses Bild !
  • WERWIN
    WERWIN
    @kruemel1

    ...........stimmt,doch für diesen bullshit müßt auch ich erst n panzer bestellen,und vor diesem gedanken grauts mir..........thx euch beiden
  • kruemel1
    kruemel1
    weglaufen ist keine Lösung....man muss sich auch dem Bullshit stellen....;-)
  • seebaa
    seebaa
    Na, da hilft kein nachdenken mehr....beine in die Hand....fersengeld...- feines werk!