KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wortlos, Augen, Gesicht, Mund, Bunt, Kopf

wortlosAugenGesichtMund

  • Avatar
    Von Ingrid Geiger hochgeladen am 24.01.2018

    Ich bin und weiß nicht wer.
    Ich komm' und weiß nicht woher.
    Ich geh', ich weiß nicht wohin.
    Mich wundert, dass ich so fröhlich bin!

    Wenn ich wüsste, wer ich bin.
    Wenn ich ging und wüsste wohin.
    Wenn ich käm und wüsste woher.
    Ob ich dann wohl traurig wär?

    Hans Thoma

TitelWer bin ich eigentlich ...
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort24.01.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info273 12 18 1 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Jakob Gembalczyk vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr. Nein das Gedicht ist nicht von mir. Aber ich finde es gut ...
  • Gast , 8
    Sehr schönes Gedicht. :)
  • Jakob Gembalczyk
    Jakob Gembalczyk
    Ist das Gedicht von dir ? Wunderschön passt auch zum Bild lg ich mag deine Art :*
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe Du sagst es. Manches Mal ist es sehr schwer ... und manchmal so einfach .... Es ist verrückt ...Lieben Dank für deine Worte und deine gute Sicht der Dinge ...
  • djembe
    djembe
    Mitunter ist man sich sich selber fremd .... finds aber immer wieder spannend .... die Suche nach sich selbst. ,-) Hast du fein illustriert ...! LG U
  • absurd-real
    absurd-real
    @Willi_Schnabel So etwas kann bei deinen Bildern ja entsprechend nicht passieren, Kain und SchnAbel.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Willi_Schnabel Du hast recht. Habe ich doch glatt vergessen.
  • Bee
    Bee
    Wenn du ein Gedicht zitierst, solltest du auch den Namen des Verfassers nennen, sonst sieht es aus als wäre es von dir.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 3 Lieben Dank für deine Worte. Meine Hände malen das einfach aufs Papier ... sie wissen intuitiv, wie es mir gerade geht, was ich fühle oder empfinde.
  • Gast , 3
    Großartig, Bild u. der Text dazu!! Die Zweiteilung gefällt mir sehr gut. Toll wie du die STimmung rüber bringst.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @WERWIN Stimmt, Werner , wer kann es schon wissen ? Ich arbeite daran ... Lieben Dank .. I.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^...........wer ingrid kann dies schon wissen?.......munchs schrei sollte uns warnung genug sein nicht zuviel zu hinterfragen,die tieferen erkenntnisse rauben dir die seele leer,ganz nackt ein individum mitten in der einsamkeit,wenn wundert da ein aufreisend schreindes maul denn noch...................bild passt zum thema................*gw