KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Programm, Version2, Mischtechnik, Kindheit

PaintProgrammVersion2

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen im Album Altes nachbearbeitet am 26.01.2018

    Hab versucht die ältere version/idee nochmal deutlicher mit paint rauszuarbeiten- gefällt mir so besser. Evtl. kommt rüber, was ich meine... Find/fand schon immer erstaunlich, was alles so verdrängt werden kann...
    Nein, wird keine gemalte version davon geben.

Titel2.) Der Erinnerungsstaubsauger einer vermeintlichen Kindheit
Material, TechnikGespachtelte Vorlage abfotografiert, Foto mit Paint bearbeitet
Jahr, Ort26.1.2018
Tags
Kategorien
Info255 3 12 2 3.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    ........... ,-))
    Dank dir für deine Auslegung ....! GlG
  • seebaa
    seebaa
    @djembe
    Ok -.so gehts auch :)))
    Vielleichts ist´s einfach nicht die richtige art es auszudrücken. Es sind die "dunklen" weggesaugten des alten unten rechts, aus der zeit, als er als junge noch den ein oder anderen arm hob...so im volkstrott...
    Dank dir! lg
  • djembe
    djembe
    Der Herr ganz links im Bild führt die riesige Hand mit der er schön ordentlich sämtliche Erinnerungen unter den Ponny kämmt .... ^^
    Klasse gemacht .... ! GlG U Punkt