KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fantasie, Abstrakt, Bunt, Rund, Blüte, Vogel

FantasieAbstraktBuntRund

  • Avatar
    Von Ingrid Geiger hochgeladen am 27.01.2018

    Das kleine Blaukehlchen habe ich auf einer Fotografie von Ricardomo entdeckt ...

TitelReise in meine Traumwelt ....
Material, TechnikPastellkreide auf schwarzem Fotokarton
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort27.01.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info199 12 18 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Gast, 5 Vielen lieben Dank. Deine Worte erfreuen mich sehr !
  • Gast , 5
    Diese Farben sprechen mich sehr an und wie immer eine tolle Zeichnung!!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @seebaa oh ja absolut. Danke schön meine Liebe. Ich habe manchmal so schöne Träume, aber ich kann sie nicht malen. Das betrübt mich ab und an ...
  • seebaa
    seebaa
    Schöner ausflug!
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Beim Fetzenfisch bewegen sich die Fetzen seiner Haut wie Wasserpflanzen in der Strömung. Sie dienen zur Tarnung und erfüllen wohl ihren Zweck. Eines der interessantesten Lebewesen überhaupt, allein schon wegen der Bruttasche der Männchen.
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Das Blaukehlchen ist ein bildhübscher und seltener Singvogel und der Traum eines jeden Naturfotografen.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Ricardomo lächelt. Nö fleißige Väter .. die Mama darf sich endlich mal ausruhen ... Ja ich habe viel Fantasie .. und das finde ich gut ... das Blaukehlchen habe ich bei dir entdeckt ...
  • Ricardomo
    Ricardomo
    Ein schönes Bild, auch die Farben sprechen mich sehr an, zartes braunbeige und blau, aber das hängt auch von der Einstellung des Bildschirms ab. Und in der Mitte ein Blaukehlchen. Du hast ne tolle Fantasie. Bei diesen Fetzenfischen und Seepferdchen, kümmert sich der Papa um die Aufzucht der Jungtiere. Faule Mütter !!!!????
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe Ja das finde ich auch.. Wer gab ihm nur diesen Namen ? Lächelt ... Ich fand ihn in einem alten Tierbuch ....
  • djembe
    djembe
    Wieder was gelernt ..... !
    Fetzenfisch was für ein Name ..... 😁
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @djembe vielen lieben Dank ... und das ist ein Fetzenfisch, kein Seepferdchen. Aber sie sind sich sehr ähnlich. Und ja manchmal habe ich wunderschöne, bunte Träume ... Das ist nur ein kleiner Ausschnitt ...
  • djembe
    djembe
    Süß .. die kleine Meise ... das Seepferdchen auf dem Schmetterling. Eine feine Komposition .... hast du schön geträumt .... !