KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeigenössischer maler, Winter, Menschen, Stadt, Himmel, Holländische malerei

Holländische Malereizeigenössischer malerLandschaftWinter

TitelWinterstimmung mit Gracht
Material, TechnikÖl auf Holz
Format 18 cm x 13 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info671 22 79 4 5.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @Picture world
    Vielen Dank!
    LG Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Dank Euch fürs schieben!
    LG Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Vielen Dank!
    LG Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Dank Euch fürs schieben!
    LG Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Dank Euch fürs schieben!
    LG Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @piotr_koshokar
    Vielen Dank Piotr,auch fürs schieben!
    LG Peter
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Auch ich friere beim Anblick und die Erinnerungen an meiner Kindheit, wo man noch zu Pferd fahren musste, aber Eishockey haben wir auch mit selbst gebastelten Schlägern.... Schöne Geschichte und feine Ausführung die mir sehr gefällt. LG Piotr
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Dank Euch fürs schieben!
    LG Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @Ipa
    Vielen Dank!
    LG Peter
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Tolles Bild verträumte Landschaft
    Hier schließe ich mich an .Dieser Stil der alten Meister gefällt mir gut.
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^...............schön romantisch, harmonisch,ich werd zum träumer,............hehe peter ,wieder eine gut gelungene arbeit.............*gw
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @Peter Oelker
    Freut mich Peter!
    LG Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @PictureWorld
    Freut mich sehr!
    LG Peter
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Super, ich liebe Deinen Stil der alten Meister.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ja, sie schauen sich sehr gut an, vor allem, wenn Du sie maltst. Aber ich friere bereits bei ihrem Anblick, weil ich wohl zu niedrigen Blutdruck habe. Dennoch gibt einen Stern für dieses herrliche Gemälde. Gut finde ich auch, wie Du die auch Menschen darin gelungen einfügst. Deshalb noch alle Punkte dazu. LG Peter
  • Elvipe
    Elvipe
    deine winterlandschaften sind sehr schön

    lg elvipe
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    @Mirek Kuzniar
    Dank Dir Mirek!
    LG Peter
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Dank Euch für die netten Kommentare!
    LG Peter
  • djembe
    djembe
    Erinnert mich auch an die eigenen Kindertage ..... als es noch richtige Winter gab. Feine Idylle hast du wiedermal zu Papier .... ähm Holz gebracht ... !
  • PJK
    PJK
    Ach ja... herrlich mal wieder :-) ...
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    So schön. Erinnerungen an früher werden wach ... ich habe eine Sehnsucht, ein Lächeln, wenn ich deine Bilder betrachte. Danke dafür ..
  • seebaa
    seebaa
    Du schaffst es immer wieder mich in so schöne kindheitstage zu versetzen. Als das eis noch fest und spielen auf dem Wasser möglich war....mag deine idyllischen bilder - sehr fein!