KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stern, Universum, Nebel, Illustrationen, Fantasie,

SterneUniversumCarinaNebel

TitelThe Mystic Mountain
Material, Technikja
Jahr, OrtNiederrhein/2018
Tags
Kategorien
Info209 7 8 3 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : *grins* wink zurück! Dank dir.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^..............menschenskind ich wink dir mit
    der gewinnerfahne zu...............*gw
  • seebaa
    seebaa
    @A-Hatter
    Oh toll, klasse ansicht und wunderbar zum stöbern - dank dir!
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Oh, ich fürchte wir sind nicht allein... Es äugt froschig, kauzig und bärchenhaft und noch vieles anderes. Vielleicht haben die ja alle ihre eigenen Götter, die durch Sonnenbrutzelhitze an dieser Stelle des Universums verklumpt sind! :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Danke dem Einsterngeber für seinen Einsatz, allein ich fürchte, dass dieses Bild schon genug Sterne hat.
    Vergebene Liebesmüh, sozusagen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @seebaa: Ja, hab mich auch gewundert. Das schöne an den Hubble Fotos ist ja mitunter, dass man sie teils in Megapixelauflösungen bekommen kann.
    Guck zB mal (aber mach den Link nicht auf, wenn du nen lahmen PC hast, dauert ne Weile aber wenn der File erst mal auf deiner Festplatte ist, kannst du nach Herzenslust zoomen und auf Entdeckungstour gehen.): https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/NGC_3372a-full.jpg
  • seebaa
    seebaa
    Daß du da so nah rangekommen bist....der wahnsinn...also einer, der freude macht....auch die silhouette ein ehter hingucker...oder mehrere genauer betrachtet....tanzender onkiwonki...:). Klasse!