KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

  • Avatar
    Von RISG hochgeladen am 30.01.2018

Material, TechnikAcryl und Öl
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2018
Tags
    Kategorien
    Info281 24 2 1.6 von 6 - 9 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • RISG
      RISG
      @Gurus truthahn? Oh menno ;)
    • RISG
      RISG
      @absurd-real du checkst mich eben nicht
    • Roderich
      Roderich
      @Gurus
      "......mein bester kumpel z.b. der ist faul aber zeichnerisch und malerisch mir überlegen..."

      ich hab dir doch gesagt das es mir unangenehm ist wenn du hier offen ausplauderst wie dicke wir sind!
      ....mensch, na nun is es wohl zu spät.
    • absurd-real
      absurd-real
      Das war kein Witz. Das soll also im Vergleich zu dem davor, für dich Malerei bedeuten?!
      Ach....Du....Grüne......Neune.
    • Gurus
      Gurus
      du kannst ja alle 3 sachen nicht..ne hör auf ich kriege grade nen roten hals. ist ok
    • RISG
      RISG
      Du solltest erst SEHEN und HÖREN, dann VERSTEHEN, und am besten ein urteil weg lassen. Thats wisdom ;)
    • RISG
      RISG
      Du maßt dir bisschen zuviel an
    • Gurus
      Gurus
      ich muss immer über dich weinen.ok..das ich mich immer so aufrege nervt mich manchmal auch. aber leute wie du nehmen einen den spaß an der sache. wenn ich immer höre und das von vielen leuten: ich male und zeichne gerne...und dann sieht man es nicht und dann haben die keine selbstreflektion. mein bester kumpel z.b. der ist faul aber zeichnerisch und malerisch mir überlegen...sagt mir auch oft wie ihn das und das bild nicht gefällt aber ich kann dann wirklich was lernen...du verarscht dich selbst, willst nichts besser machen. auch malerei und zeichnen ist arbeit, wenn man wirklich spaß hat am ganzen
    • RISG
      RISG
      Komisch, dass ich immer über dich lachen muss, sorry.
    • Gurus
      Gurus
      ne sind wir nicht ! du kannst bleiben wie du willst und trotzdem fucken mich deine sachen ab. du gibst dir keine mühe..deine poesie..ich kriege gänsehaut im negativen. verstehe ich nicht
    • RISG
      RISG
      Du musst dich nicht zu Kommentaren bemüßigt fühlen.... bleib du, und ich bleibe ich, wir sind sowieso aus dem gleichen Holz, du checkst es nur nicht, denke ich
    • Gurus
      Gurus
      jajajajaja...
    • RISG
      RISG
      Ja, das Kostbare ist nicht in Zement gegossen, nie, eine Pusteblume an einem Sommertag, ein Windhauch, der eine Strophe des Liedes aus deiner Kindheit singt, ein Regentropfen im Sonnenschein, der einen Regenbogen entstehen lässt, ein freundliches Wort in unserem Ohr, ein Hauch von Atem auf unserer Wange, ein Lächeln eines Fremden, ein kurzer Blick, eine Geste der Zuneigung.... all das ist auch Kunst irgendwie für mich, die Kunst, das Unsichtbare sichtbar zu machen.... wie meine Bilder es immer wollen.... nicht mehr, nur einen Moment transportieren, ein Gefühl, einen Gedanken, ein Aufflammen des Feuers, das wir alle in uns tragen... und eine Welle des Wassers, das uns trägt....
    • WERWIN
      WERWIN
      @RISG

      ........^^.....unzulänglich ist in der kunst ein dehnbarer begriff, was ich als kostbar empfinde muß nicht zwangsläufig schönheitsgetränkt in eine zementierte form gepresst sein,etwas langjährig treues hinterläßt einen eindruck,der bei fernbleiben sehr wohl als verlust empfunden werden kann.........weitermachen.........gw
    • RISG
      RISG
      Ja.... danke dir, ist meins, unverkennbar in seiner Unzulänglichkeit :-)
    • WERWIN
      WERWIN
      .............^^...........mel,du ist deines........gw
    • RISG
      RISG
      Du warst auch schon witziger, Reißzähne mal wieder schleifen lassen? ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      sieht eher aus wie vorher/vorher.
    • RISG
      RISG
      Am vorher/nachher sieht man, was malerei für mich ist.
    • RISG
      RISG
      Das freut mich Astrid!
    • Astrid Erler
      Astrid Erler
      @RISG Mir gefällt es.
    • Roderich
      Roderich
      die hab ich doch schon mal gesehen....moment, ich komm gleich drauf.. ^^
    • RISG
      RISG
      Ich denke 😅
    • Astrid Erler
      Astrid Erler
      Fertig?