KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Erzählen, Geschichte, Mischtechnik

ErzählenGeschichte

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen im Album Ausflug in meine Gedankenwelt am 30.01.2018

    ...ein dicker, fetter sack - dessen verlängerter arm einem moskitostachel gleich saugt und saugt und saugt - so dick, daß sich der bauchnabel bereits nach außen wölbt und die position des bequem nach hinten lehnens innehat. Hawaihöschen.... und ein Lümmel :)...im nacken eine große scheibe/münze (ja nee-ohne prägung), Unten links das bodenzäpfchen....das man sich als steuerzahler gelegentlich als gegenmaßnahme wünscht...

TitelBildbeteiligte - 4 - Der Staat(smann), ein Lümmel
Material, Technikletztes werk & pc
Jahr, Ort30.1.2018
Tags
Kategorien
Info270 4 10 4 4.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Danke euch sehr :)

    @djembe
    Das ist der stützbalken im rücken...:)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Bin von deiner Bildergeschichte fasziniert. Wunderfein kreativ und surreal.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^...............abgefahrene arbeit............*gw
  • djembe
    djembe
    Dank dir für die detaillierte Erklärung ....
    aber was ist das für ein Arm hinter ihm? Egal .... ich mag das Bild ... vor allem wie er seine Beinchen flönzt .... ,-)