Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Sehr interessant, gut gemacht,....wenn ich noch länger hinschaue verfolgt es mich im Schlaf! ;o)
    LG
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Kommt sehr gut. LG Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    mein dank leute
  • Elvipe
    Elvipe
    @Patrick J. Knüttel
    PAT finde ich auch .... ich dachte zuerst an ein Vögelchen 🦅
    Gefällt mir Werner
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Es nebelt

    Es nebelt um uns,
    wir üben das Leiserwerden.
    Was nicht verstummt,
    darüber lass uns reden.

    (Monika Minder)
  • seebaa
    seebaa
    Und dann fällt mir da grad noch auf, daß sich mein inneres auge auch meist so anfühlt, wenn ich mich dabei erwisch, wie leicht sich´s verdächtigen läßt.....und man doch selbst derjenige war welcher :) Herrlich!
  • seebaa
    seebaa
    ...läßt sich jedenfalls wunderbar klammheimlich einiges einrichten...klasse - insbesondere das wachsame glubschauge!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "seltsam im Nebel zu wandern, einer verdächtigt den andern" und Tod spielt dazu auf ner Luftgitarre.
    🔗
  • djembe
    djembe
    One of your best ........... ! Wow ...!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Patrick J. Knüttel

    ...........hehe pat.einer der üblichen verdächtigen...................thx.........gw
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Das ist doch mal ein süßes Geschöpf :-) ...
    Lg, P.

Bisher: 522.143 Kunstwerke,  1.967.220 Kommentare,  316.543.703 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Im Nebel der Verdächtigen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.