Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Farben, Signatur, Zeichnungen, Nebel,

PapierFarbeSignatur

TitelIm Nebel der Verdächtigen
Material, TechnikTusche,Aquarell auf A4Papier
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info918 11 32 7 5.3 von 6 - 19 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Jäger
    Udo Jäger
    Sehr interessant, gut gemacht,....wenn ich noch länger hinschaue verfolgt es mich im Schlaf! ;o)
    LG
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Kommt sehr gut. LG Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    mein dank leute
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK
    PAT finde ich auch .... ich dachte zuerst an ein Vögelchen 🦅
    Gefällt mir Werner
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Es nebelt

    Es nebelt um uns,
    wir üben das Leiserwerden.
    Was nicht verstummt,
    darüber lass uns reden.

    (Monika Minder)
  • seebaa
    seebaa
    Und dann fällt mir da grad noch auf, daß sich mein inneres auge auch meist so anfühlt, wenn ich mich dabei erwisch, wie leicht sich´s verdächtigen läßt.....und man doch selbst derjenige war welcher :) Herrlich!
  • seebaa
    seebaa
    ...läßt sich jedenfalls wunderbar klammheimlich einiges einrichten...klasse - insbesondere das wachsame glubschauge!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "seltsam im Nebel zu wandern, einer verdächtigt den andern" und Tod spielt dazu auf ner Luftgitarre.
    Bach - Air On G String on Guitar - On iTunes now.
  • djembe
    djembe
    One of your best ........... ! Wow ...!
  • WERWIN
    WERWIN
    @PJK

    ...........hehe pat.einer der üblichen verdächtigen...................thx.........gw
  • PJK
    PJK
    Das ist doch mal ein süßes Geschöpf :-) ...
    Lg, P.

Bisher: 504.371 Kunstwerke,  1.948.853 Kommentare,  274.314.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Im Nebel der Verdächtigen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.