KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kind, Baby, Portrait, Zeichnungen

KindBabyPortrait

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen am 31.01.2018

    next generation

    überarbeitet....

TitelKrümelchen
Material, TechnikPolychromos auf Zeichenkarton
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort01/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info467 27 51 3 4.1 von 6 - 11 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    @PeterOelker: ,-))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Dein erstes selbst gemachtes Baby ist Dir gut gelungen, Christine.😋 Unsere 3. Urenkelin vom 3. Advent 2017 hat jedoch dickere Pausbäckchen. Die haben auch unsere Enkelin UND ihr Mann zusammen gemacht. ;-)). LG Peter
  • kruemel1
    kruemel1
    @absurd-real
    na klar darf Tim seine Meinung zu dem Bild haben und natürlich darf er sie auch äussern....aber falls Du es noch nicht vergessen hast, wir sind hier in einem Kunstforum, wo es angebracht wäre, dann auch zu sagen, warum irgendetwas eurer Meinung nach nicht passt....sowie es r2d2 und auch efwe getan haben....ich z.B. finde hier jeden Tag sehr viele Werke die ich total bescheuert finde und auch grottenschlecht gemalt.....aber um nicht jemanden zu verletzen schreibe ich meine Kritik nur dann, wenn ich auch in der Lage bin, zu sagen woran es liegt....sowas nennt man konstruktive Kritik und nicht nur einfach....eh das ist Scheisse....was soll einem dass nützen, so ein Kommentar?....viele können damit nicht umgehen....
    ich weiss, dass es nicht mein Bestes Bild ist, ich habs aber stehen lassen, weil ich mir erfofft habe, dass ich was aus dem Bild lernen kann, nämlich durch Ratschläge anderer Künstler....
    nun gut....also....bleibts im Forum, bis ich was anderes höre, ausser eh, dat ist Scheisse....grins...

    LG Christine
  • efwe
    efwe
    naja- je jünger desto schwieriger der ton zu treffen.
    Krümel- das Gesicht is zu "flach" besonders das naeschen-
    hattest du Foto oder wars live? mir scheint erstes trifft zu?
    lg
  • absurd-real
    absurd-real
    Oder ihr lasst Tim einfach seine Meinung. Denkt nur einmal drüber nach, wie bescheuert ihr euch verhaltet, wenn man euch fragt, warum ihr Bild XY so toll findet, obwohl es in eigenen Augen der letzte Mist ist. Ich finde das Babygesicht auch hässlich, und warum soll man dass nur sagen dürfen, wenn man noch ne Hilfestellung mit beisteuert?! Doch nicht um des (emotionalen) Baby Willlens.
  • kruemel1
    kruemel1
    @Timuska

    also das Bild ist scheisse und voll hässlich?....(ich hoffe für Dich Du meintest nicht das Kind....die ist nämlich voll süss!!!)
    ja, dann gib mal Ratschläge und Tips....wie das Bild besser werden würde....weil so unkonstruktive Kommentare, kann ich leider so rein garnichts mit anfangen....und wenn s so juckt, dann hau mal ordentlich auf die Tasten....

    GRINS
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Liesl: Und sowas in Gegenwart eines Babys. Schäm dich.
  • van Housewolve
    van Housewolve
    @Timuska
    mein bescheidener Tipp:
    wenn's dir so in den Fingern juckt,
    dann setzt dich doch einfach drauf
    oder hol dir mal ganz gepflegt einen runter
    :-)
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Voll hässlich!
  • Tim Weber
    Tim Weber
    ( :-) :-) Es juckt mich schon die ganze Zeit in den Fingern. O.K. Ich mach's.) Boy ey Kruemel ist das ein Scheiß Bild.
  • kruemel1
    kruemel1
    @alive

    grins....das frag ich mich auch jeden Tag.....

    LG Christine
  • alive
    alive
    @kruemel1
    Ja.. die lieben kleinen :))
    Manchmal denk ich bei meinen... warum hab ich ihnen nur das sprechen beigebracht ;)

    Süsses portrait mit grossem ideellen wert
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    nö, wenn sie da schon hätte sprechen können, hätte sie eine Diskussion angefangen, warum dat Essen so eklig ist....aber zu dem Zeitpunkt kam Gott sei Dank nur: bla blablabla bla...;-)
    LG Christine
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^..dieses bäbi hat schon ein kugeliges süßes köpfchen,es wird gleich losbrüllen............... z z..........
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wie süß!
  • kruemel1
    kruemel1
    @Elvipe

    Dankeschön....
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @seebaa

    Danke.....ja der Blick fasziniert.....seh ich auch so....

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @ba

    grins....wenn Du meinst....?
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gurus

    also ich bin schon zufrieden damit....dafür, dass es mein erstes Baby ist....die "Falten" hätte ich nicht so deutlich machen sollen, aber nun ist es so wie es ist....und irgendwann mach ich es eventuell nochmal neu....hab alles nochmal nachgemessen....sie hatte wirklich so ein breites Gesicht....aber hast recht, man sollte sich nicht nur an die Vorlage halten....mir gefiel der Ausdruck und die gekräuselten Lippen....und das ist mir meines Erachtens gelungen....und erkennen kann man sie auch....also....hier wird nichts mehr gemacht....und die Tips werde ich beim nächsten mal berücksichtigen....danke dafür....

    LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    herrlich .... sogar die gestrickte mütze super dein krümelchen
  • kruemel1
    kruemel1
    @djembe

    dankeschön .....ja, propper, dass war sie damals....und ne Wonne natürlich auch....;-)
  • seebaa
    seebaa
    Schön weich alles...auch der kragen klasse! Jedes kind hat seine ganz eigene art - und dieses ist entzückend...der blick fängt ein!
  • ba
    ba
    gegen die falten empfehle ich botox.
  • Gurus
    Gurus
    versuchs doch mit deckenden farben. da würde ich keine scheu haben vor mischtechniken.ich meine auch das gesicht ist zu breit. da lässt sich noch einiges rausholen. die falten musst du irgendwie wegkriegen denke ich. manche sachen funktionieren nur auf foto, deshalb würde ich es ergänzen und sachen reinmalen die es so auf den foto nicht gibt. du scheinst damit ja selbst nicht zufrieden zu sein also nur mut, sonst ärgert man sich lange an solchen bildern und babygesichter sind sehr schwer.
  • djembe
    djembe
    Hihi ... was für ein niedlicher Wonneproppen .....!

  • kruemel1
    kruemel1
    @absurd-real

    versucht etwas weichere Übergänge zu machen und die Schatten abgemildert....ging nicht so gut....da Polychromos schlecht bis garnicht wegzubekommen sind....

    LG Christine
  • absurd-real
    absurd-real
    Was hast du denn verändert?!