Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Verhängnis, Verspuhlung, Zeichnungen

MenschVerhängnisVerspuhlung

TitelDas passierende inbegriffen
Material, TechnikÖl,Tusche auf Papier A4
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1634 29 101 13 5.3 von 6 - 31 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @SHERIF

    .........^^......konzentriere dich auf deine scheiße,oder komm bei mir vorbei............mich findet man im netz......................
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^.........hier noch meinen dank.....wo ist tim w.?
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Wie "quo vadis", dem Weg treu geblieben...
  • SHERIF
    Sons of Anarchy "Ride and Fight"
  • Vaga
    Vaga
    Wohin mag er sich verkrümelt haben - der WERWIN!?!?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... so lang ist's her!
    Hi deep diver, wohin hat's dich denn verschlagen.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Wo treibt der Werte Herr sich den herum?
    Bild ist Hammer...
    LG
  • Gast , 20
    Nachdem er das Buch die "Verwandlung" von Kafka gelesen hatte, spürte er ein plötzliches Kribbeln in den Beinen. Ängstlich schaute er nach unten. Doch es war ein Grashalm. Der Traum vom Fliegen war damit vorbei.
  • Gast , 19
    @Hammer Patrick Neben seiner ganz eigenständigen Kunst (solche Farben im Zusammenspiel mit der Komplexität einer gestalterisch freien Linienführung habe zumindest ich so zuvor noch nicht gesehen), liegt es vielleicht daran: Es gibt nun mal Menschen, die sind wie sie sind: Einfach sympathisch. P.S.Werwin: Und dass auch ein sympathischer Mensch eine Vorliebe für grauenhafte Heavy Metal Musik haben kann.....Nun.....Wenn man die Welt verstehen würde, bräuchte es ja der Kunst nicht mehr :-)
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    du schaffst es immer wieder likes zu ergattern, dass zeigt mal wieder dass der erfolg nicht vorhersebar ist
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    I miss you....
  • Gast , 16
    ich hab wirklich nichts gegen deine bilder werwin, aber ich kann diesen dünnen männchen allensamt wirklich nicht viel abgewinnen., aber bestimmt liegts an mir...lg

    Ps. miss you too!
  • Gast , 15
    Vermisse dich Werwin..😐
  • Gast , 14
    @Gast, 13 Tja, der Werner fehlt hier schon irgendwie. Allerdings muss man ihm ja auch einen Glückwunsch zusprechen, sich vom Kunstnet gelöst zu haben.
  • Gast , 13
  • Guru
    Guru
    werwin?
  • Branka Moser
    Branka Moser
    hammer
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Das ist schon ganz figurativ Werner. Super ist es!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Das ist so ganz anders, als die Bilder, die ich von dir kenne ... Cool !
  • WERWIN
    WERWIN
    leute ich danke euch......gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Bina :)))))
  • Gast , 4
    @Bina Sehr gut 👍
  • Bina
    Bina
    Ein einsamer Alien stapft durch die wüste Wüste und trauert um seine Gelüste. Wenn er nur wüßte, wie er gelangt an die Brüste, dann hätt' er nicht diese Früste......(.Bina ganz spontan :D )
  • PJK
    PJK
    Sieht aus wie ein Sträfling, ... trägt eine dunstige Last mit sich... wie immer fein :-))
    LG, Pat
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Titel: Platz 1. Tags: keineswegs zielführend. Werk: wie immer weitschweifende Ausflüge in menschliche Ab- und Hintergründe inspirierend
  • Gast , 4
    Der graue Nebel verhindert den aufrechten Gang. Da muss noch ein bisschen freigestrampelt werden.
    Und ja nicht weiter nach innen in die Gedärme.
  • seebaa
    seebaa
    Du hast völlig recht - man trägt die eigene geschichte quasi ständig wie ein buch mit sich herum....und während man so dahergeht, schreibt sich´s wie von selbst weiter. Ob man´s immer in der hand hat...?....fragst du......hm, ich schätze es sind die taten, aber auch die gedanken..... Ein tolles werk! Ich mag das helle deiner neuesten und auch diesen unglaublichen schenkelhals-bein-übergang...:)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1: Jap, da ist was dran.
    @Werwin: Klasse Bild. Gefällt mir außerordentlich gut, weil es mich mit unter an Werke von Winsor McCay erinnert.
  • Gast , 1
    :)... hat was von einem Smartphone, das sich verselbständigt hat.

Bisher: 498.099 Kunstwerke,  1.941.445 Kommentare,  260.914.438 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das passierende inbegriffen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.